Sie sind nicht angemeldet.
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
Zitat von »_Nobody_«
ok aber passt der thread ncht in beide bereiche?
ist nur so ne frage es ist ja harte ware ( :)

Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Les_Conrads
God

, aber mam muss greift an einen Schubkastengriff ganz anders, als an einen Tragegriff!
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Les_Conrads
God

Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Zitat von »Les_Conrads«
Einfache, Griffe, rechteckig und mit leicht abgerundeten Ecken... das währe es doch.

Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
komisch......... ich habe das gefühl , wir haben die gleichen.
vieleicht is das was für dich http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5910146451&category=45814
nöö!! Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
-