Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Zim«
Wie bekommt ihr denn die Schläuche so stark zum leuchten? :o
Benutz ihr UV aktive Schläuche oder einfach nur Wasserzusatz?
Bei mir siehts nie so intensiv aus wie auf euren Bildern.
, das muss in der Realität noch lange nicht so aussehen
... falls du die blauen meinst.
Desweiteren sind auch Anregungen zum Umbau gern gesehen...
also mach doch mal Bilder von deiner umgebauten/renovierten Wohnung vieleicht können wir dir dann besser helfen :p
... 
Schaut in etwa aus wie das Silber vom 911er Porsche, nur ne Spur dunkler soweit ich das gesehn hab... Die blauen Lüfter werd ich auch alle raushaun und normale transparente SX1er reingeben (das wollt ich schon lang mal machn :
)... Ja und wiegesagt, die blauen Leds vorne und in den Aquatubes gegen rote tauschen... Im Innenraum UV Licht und rotes Licht... glasklare Schläuche und etwas rotes Glowmotion ins Wasser (könnte AC ruhig auch mal welches anbieten weil das von Al*****ol sieht echt verdammt geil aus in real :-X)... Multiswitch würd mich auch reizen aber da muss ich mir noch überlegen ob ich das Teil wirklich brauch oder nicht
... ja und die Hardware halt. Wahrscheinlich ein Pentium Core Duo System mit einer 8800GTS... mal sehn.
... Also bin ich kurzer Hand nach der Arbeit zu ATU gefahren und hab mir Lack gekauft 

Vorerst werd ich mal "alles blau lassen" ... rote Lichter gibts dann nach dem Hardwareupdate hab ich beschlossen.
-