Sie sind nicht angemeldet.

Und wenn schon ein Wechsel, dann richtig: Aus dem CS601 wurde ein LianLi PC-A71B. Doch wie immer im Leben, erstmal musste Abschied vom alten genommen werden, daher noch ein letztes Foto des treuen CS601...es hat viel mitgemacht, Danke dafür!

Und schon hat man wieder ein mögliches Sommerprojekt gefunden
Schön, wieder "Platz" zum Denken zu haben 
sagst Du natürlich noch was - und ich finde es fein, Dich wieder zu lesen.
...und der Tag wird gut!
Hallo Kinyar 
Und vor allem, aus Langzeitsicht: Es wurde nie etwas undicht. Alle Anschlüsse, Winkel etc. laufen bis auf wenige Ausnahmen (wegen Konfigurationsänderungen) heute noch. Und es wurde nie etwas undicht oder ist korrodiert...
FlipFlopChief
Senior Member

) aber ich muss sagen ich musste nach der Hardware Update keine Blenden tauschen, weil alles so gepasst hat. Ich habe mir einmal die WaKü direkt von AC geholt und seitdem bin ich auch nur AC Fan und es kommt auch nichts anderes bei mir rein. Ich habe auch mal versucht die ganzen Sachen zu verkaufen, aber im nachhinein hat mich der WaKüfieber wieder gepackt. 

):

Zitat von »Jogibär«
Sehr schön und fast cleandie Kabel noch ein bissl mit Kabelbindern verstecken
![]()

Ist doch so ein bisschen wie bei gutem Werkzeug (Hazet u.ä.) - irgendwann wird man es seinen Kindern vererben.
Irgendwann muss dann auch wieder neue Hardware her, aber im Moment reicht das alles noch vollkommen 
So gesehen wäre ein blaues AD gar nicht mal so einsam dort ... ich finds das blau eloxierte Alu einfach schick.
).-