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). Natürlich werden sich auch noch nen paar Gedanken zum Kühler selbst gemacht. Wie er innen nun wirklich aufgebaut wird (Wasser-Ein/Auslass usw.) steht noch nicht 100%ig fest.
Les_Conrads
God





. Du musst halt mal sehen, welche Farbe dir nun am besten gefällt. Nickel ist, wenn ich mich recht erinnere, doch so ein wenig bläulich. Palladium müsste eher grau (siehe Platin) und Rhodium weißlicher sein. Alles aus der Erinnerung, da ich grad nix an Literatur vor mir hab. Ich wollt nur sagen, dass es nicht bei "Gold/Silber/Nickel" aufhört, was die Beschichtungen angeht
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Ich kann den Düsenkühler-Hype auch nicht nachvollziehen. ... und kann nicht mal ansatzweise etwas von nicht ausreichender Kühlleistung beobachten; darüber hinaus ist das Ding völlig wartungsfrei. Selbst zu den unseligen Zeiten des Mikrobenschmodders in meiner Wakü gab's nie Durchfluss-Probleme, weil's eben keine Engstellen gab.
Daher halte ich Kanal- und Kernkühler den Düsenkühlern gegenüber im Langzeiteinsatz für überlegen, auch wenn die Düsen-Exemplare sicher ein Quäntchen mehr an Kühlleistung erbringen...
Was kostet Dich der Spass .........?!
).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »certhas« (8. Februar 2010, 18:32)
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