Ist schon klar PAB .. du kannst aber nicht einfach sagen Q3 wäre nur blindes gemetzel ... im TDM zieht man sich sehr oft zurück und besetzt wichtige Positionen. Weil da gehts echt nur um die Frags ..... also sich am besten nicht plätten lassen.
Mann kann CS & Q3 gar nicht vergleicghen, da es 2 ganz unterschiedliche Spiele sind, und darum auch ganz unterschiedliche Taktiken erfordern. Allerdings wenn jemand behauptet Q3 wäre nur blindes gemetzel, der hat ganz einfach keine Ahnung <-- meine Meinung !
Und ganz nebenbei bemerkt gehts auf Public CS Servern noch schlimmer zu als auf Public CTF / TDM servern. Das liegt ganz einfach daran, daß man bei CS auch gewinnen kann, ohne auf das HAUPTZIEL zu achten. Und genau so wird CS public gespielt, da wird zu 90 % einfach das GegnerTeam niedergeballert !
Zum Q3 Server .... Also normal sollte man ne Original CD haben !! Allerdings kann man sich das Spiel bestimtm auch saugen. Was man aber benötigt, ist ein original Q3 CD Key !
also ich hab mir eben ma q3 installiert und jetzt zieh ich mir gerade den neuesten patch und osp
brauch ich sonst noch was?
ich hoffe doch ma das geht jetzt schon