Sie sind nicht angemeldet.
Manni24
Senior Member

. Stahlwolle hingegen ist wirklich Quatsch, das Zeug nennt sich Stahlwatte, ist wesentlich feiner als die Wolle. (Allerdings nur bei wirklich üblem Dreck in den Kanälen, nicht an Sicht- oder Kontaktflächen) Zudem hat die Pumpe in der TT-Kühlung kaum Kraft, das Ding bringt 72l/h im Leerlauf, normale Pumpen für Waküs mehr als 300l/h. Gut möglich das die Pumpe zuwenig Saft hatte um den komplexen Kühler zu versorgen.
Manni24
Senior Member

wenn das Wasser tatsächlich nicht dem Kanal entlang fliessen würde müsste doch, wenn man die Durchflussrichtung ändert, die jeweils andere GPU überhitzen und nicht dieselbe?
RcTomcat
Full Member

spider90
Junior Member

spider90
Junior Member

RcTomcat
Full Member

spider90
Junior Member

unter Last (vor Änderung der Flussrichtung. Ich denke es liegt am Kühler, aber diese Temperaturen von 45 und 59 maximal stören mich nicht. Den etwas erhöhten Temperaturunterschied von 10°C bei der 2.GPU kann ich verkraften, zumal dieses Phenomen auch nur im 3D Betrieb vorkommt und dann auch nur bei Spielen, die die Karte mal fordern. Egal wie die Flussrichtung ist, kommen die Spannungswandler nicht über 60°C hinaus! Das finde ich sehr sehr gut.
. -