• 10.10.2025, 19:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WeihnachtsHobbes

Moderator

Montag, 28. November 2011, 20:23

genau! Advent is'! gemütlich jetzt!

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

~Chris~

God

Montag, 28. November 2011, 21:18

Und wo bleiben die Weihnachtssmileys für Normalsterbliche?
Oder meint mein Cache nur mal wieder schlauer sein zu müssen als ich?

gr3if

God

Montag, 28. November 2011, 23:05

Smiley Check: :D

palme|kex`

God

Dienstag, 29. November 2011, 07:31

Wenn ich zum Fenster raus gucke seh ich nen bissel Schnee :) Wird aber auch Zeit. Hoffentlich gehts mal bald richtig los und hoffentlich wirds wieder so nen harter Winter wie die Letzten.

Sappibaer

God

Dienstag, 29. November 2011, 12:15

Wenn ich zum Fenster raus gucke seh ich nen bissel Schnee :) Wird aber auch Zeit. Hoffentlich gehts mal bald richtig los und hoffentlich wirds wieder so nen harter Winter wie die Letzten.

:thumbup:
Bei uns sieht man leider noch kein Schnee :S
Out of Style, but it's Retro!

WeihnachtsHobbes

Moderator

Dienstag, 29. November 2011, 22:03

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 15:52

Irgendwie kommt da doch echt keine Weihnachts- oder allgemein Winter-Stimmung auf. Hier hats gerade aktuell fast 10°C und bis zum Sonntag solls eher sehr nass werden... :huh:

Dafür war ich gestern aufm Weihnachtsmarkt in Jena, da hats vom Wetter und dem Licht her perfekt gepasst... ;) :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:21

brrrr .. was soll ich da erst sagen.. ich lag vorgestern noch am strand .. bei gemütlichen 32°

und dann kommste hier an und sooo eine suppe ... :cursing:

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:42

Für die Freaks unter uns: telnet miku.acm.uiuc.edu

:thumbsup:

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:42

Oh man :-D

aber das kommt nicht an TelNet StarWars ran =P

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sappibaer

God

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:54

Für die Freaks unter uns: telnet miku.acm.uiuc.edu

:thumbsup:

Is ja geil :D
Star Wars gerade gefunden: towel.blinkenlights.nl
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (1. Dezember 2011, 22:03)

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:07

Jo die URL sollte man eigendlich auswendig können wenn man den Weg in dieses Forum gefunden hat ^^

Dr. Him akkes

God

Sonntag, 4. Dezember 2011, 10:03

So, gestern ne SSD für den Laptop bestellt. Da es mir primär um Zuverlässigkeit denn Geschwindigkeit ging, hab ich mich für ne 120 GB-Intel 320 entschieden: Bin schon gespannt :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Jogibär

God

Sonntag, 4. Dezember 2011, 17:43

Kann bestätigen, läuft gut. Habe inzwischen 4 SSDs verbaut, alle von Intel und alle laufen einwandfrei. :thumbup:

spritzring

Full Member

Montag, 5. Dezember 2011, 21:41

So... werde jetzt mal Nikolaus spielen.
Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Sappibaer

God

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:26

Ist doch so uncool. Normalerweise kostet Minecraft für Android 5€ und genau JETZT wo es nur 0,10€ kostet kann ich es mir nicht kaufen weil Die im Market nur Kreditkarte aktzeptieren :( :S

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 11:40

Ich habs getan!
Nachdem ich mir im Stubaital beim Opening mit Sebastian und Alex meinen geliebten Silberpfeil 168 geschrottet habe, (neben dem Turbolader für mein Auto ;( ) musste ich ein neues Spielzeug haben.
Ich habe schon lange den Wunsch gehabt, mit den großen Kindern zu spielen und einen Virus zu reiten. Jetzt ist es so weit:

Virus Tantalus 175 in der Team Edition, Mattschwarz mit härterer Abstimmung auf >90 Kg. Nr. 35 aus 2008 Effektive Kante 1,59m Woooohhaaaaaaa :D :D :D

Nächste Woche bei der Northcon, hole ich meine Tante aus Kiel persönlich ab. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Sappibaer

God

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:15

Hat von euch zufällig schonmal jemand ein EATX Mainboard in ein Lian-Li PC-P50 rein bekommen? Möchte mir nämlich ein Asus Maximus IV holen und weiß jetzt nicht ob es in mein Gehäuse passt :(

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:06

Doch das passt... entl. wirds an den HDDs bissel fummelig aber rein bekommste das auf jeden Fall...

Sören

Sappibaer

God

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:30

Doch das passt... entl. wirds an den HDDs bissel fummelig aber rein bekommste das auf jeden Fall...

Sören

Danke für die schnelle Antwort :)
Dann bin ich ja beruhigt :D