Sie sind nicht angemeldet.
Naja ... komme eh von 775. Und für meine Zwecke passen die 2011. Kommen ja die Tage und Wochen noch ein paar Modelle.
Wieso soll PCIe 3.0 keinen Sinn machen ? Quelle ? Also abgesehen davon, daß das niemand ausreizen kann derzeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (8. Januar 2012, 15:24)
Jetzt heißt es warten.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Sonnenbrille« (10. Januar 2012, 01:31)
mein Beileid Sappi...
der Pentium D 820 war meine 1. DualCore CPU... sowas unpotentes gibt es kein 2. mal.
Niedrige Taktung gepaar mit NetBurst einfach eine schlechte Kombination. Allerdings ließ sich meine CPU ganz ordentlich übertakten... auf 3600 MHz hatte sie dann etwa das Niveau meines späteren Core 2 Duo E6420 (2133 MHz) =P
Da würd ich recht schnell Rammdösig bei werden...![]()
Sören
mein Beileid Sappi...
der Pentium D 820 war meine 1. DualCore CPU... sowas unpotentes gibt es kein 2. mal.
Niedrige Taktung gepaar mit NetBurst einfach eine schlechte Kombination. Allerdings ließ sich meine CPU ganz ordentlich übertakten... auf 3600 MHz hatte sie dann etwa das Niveau meines späteren Core 2 Duo E6420 (2133 MHz) =P
Da würd ich recht schnell Rammdösig bei werden...![]()
Sören
Joa ich merke es so langsam...
Schnell ist was anderes nur habe ich leider keinen anderen mehr![]()
Hi
Iiiiiiiiiih Labello! Bist du ein Mädchen, oder was?Wozu bist du ein Mann und hast Bart und Spucke um deinen Mund wetterfest zu machen
Dino
-