Sie sind nicht angemeldet.
RepairmanB
Junior Member

Ich habe alle Teile von AquaComputer verwendet bis auf diesen dusseligen CPU-Kühler und der Grund war einfach: Es gibt keinen Fullcover Block von AquaComputer für den Threadripper. Also habe ich zur Sicherheit beim Kundenservice nochmal angerufen und der sehr hilfreiche Mitarbeiter hat mir genau das bestätigt was ich mir schon gedacht hatte: Es gibt leider zur Zeit keinen Fullcover Block im Programm. 
Sebas
Full Member

Sebas
Full Member

holdes
Junior Member

Wochen auf Instagram geteasert..... Mein Gott - so etwas hatten wir auch noch nicht
RepairmanB
Junior Member

Genau darum ging es mir, dass eben der Heatspreader komplett abgedeckt ist. Mittig sitzt ja die I/O Die und an den 4 Ecken die eigentlichen Prozessoren. Ja, AMD empfiehlt ne AIO zu verwenden, welche die CPU auch nicht komplett abdeckt, aber sind wir mal ehrlich: Wenn es schon einen so großen Heatspreader gibt, möchte man ihn auch nutzen.Ich denke eher es geht darum dass der AC Kühler für den Sockel die CPU selbst nicht voll abdeckt, gleiches Problem hatte ich auch und musste daher auf eine Alternative ausweichen. Das war mir seinerzeit auch zu riskant, gerade beim 64 Kerner.
-