Sie sind nicht angemeldet.
Der Wireview Pro ist bei viele Händlern ab Lager lieferbarSelbst bei MediaMarkt kann man den für schlapp 55,- EUR ordern.
Schätze das hat jetzt nichts mit den Problemen bei AC und der Verfügbarkeit des Ampinel zu tun. Eine offenere Kommunkikation würde ich mir auch wünschen.
Crashkiller
Newbie

Zitat
Offenbar gibt es zwischen AC und dem 8auer patentrechtliche Streitigkeiten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Krabs« (25. Januar 2026, 19:59)
Wär schon schön wenn man von AC einen annähernd verbindlichen Termin genannt bekommen würde…![]()
Ich habe dem Aqua Computer Team mal eine Email bezüglich der Ampinel Bestellung geschickt und auch prompt ein Antwort bekommen.
Man schrieb mir zurück das ich mich noch 1-2 Wochen gedulden müsse. Vielleicht konnte ich hiermit anderen helfen.
Thunder-74
Junior Member

They explained to me via email that they've introduced several features, both software and firmware-wise. This requires new testing, extending the release time. Given that it has to perform a delicate function, such as balancing the current on the pins, I'd say it's better to wait longer to have a safe and stable product.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DedSec« (29. Januar 2026, 19:04)
Wär schon schön wenn man von AC einen annähernd verbindlichen Termin genannt bekommen würde…![]()
Forget it!
P.S. Ist nicht böse gemeint, aber diese Hoffnung habe ich mir nach Würdigung des bisher Erlebten gründlich abgeschminkt.
Aquaman19
Newbie

Bin ich ein KFZ Hersteller bringe ich mein revolutionäres Auto doch nicht Wochen später auf den Markt, weils unbedingt noch ne wettergesteuert einfahrbare Langstreckenantenne und Weißwandreifen haben soll.
Prinzipiell schon, zu welchem Preis halt - willste aber Kunden haben die gerne bei Dir kaufen musst Du zumindest kommunizieren...
Und nachdem Igor schon vor 4 Monaten einen Prototypen zum Exklusivtest bekommen hat, welcher ja zumindest die Grundfunktionalität bot (in Hard- und Software), fragt man sich zurecht was da los ist.
Transparent kommunizieren und alle sind happy.
-