• 16.11.2025, 20:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

hobb3s

Junior Member

Mittwoch, 29. Oktober 2025, 11:12

Gibt es inzwischen eigentlich eine Möglichkeit der Vorbestellung? Ich schaue immer wieder skeptisch auf meine 5090 und hoffe dass sie nicht dahinschmilzt. ;)

xybp942

Newbie

RE: AMPINEL LT?

Mittwoch, 5. November 2025, 19:49

Wird es ggf. auch eine LT Version, d.h. ohne OLED und ohne RGB LEDs geben?
...für diejenigen unter uns, bei denen AMPINEL dann im schnöden Non-RGB-BlingBling-Gehäuse unterm Schreibtische verschwinden würde?

I would also be interested in an LT version, as small as possible, to fit in a compact SFF case (Formd T1 10L). Otherwise I would need to use adapters and extensions - I would prefer not to

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xybp942« (5. November 2025, 19:56)

Skredder

Newbie

Donnerstag, 6. November 2025, 10:38

Gibt es inzwischen eigentlich eine Möglichkeit der Vorbestellung? Ich schaue immer wieder skeptisch auf meine 5090 und hoffe dass sie nicht dahinschmilzt. ;)
Same here :)

Mr. Krabs

Senior Member

Sonntag, 9. November 2025, 20:23

Zitat: "AMPINEL kann demnächst zum Preis von 79,90 Euro vorbestellt werden. Die Auslieferung wird voraussichtlich Mitte November beginnen."

Ersetze Wort AUSLIEFERUNG durch VORBESTELLUNG. :P

Aber vielleicht hat Aquacomputer extra viele in Produktion gegeben und sie schaffen es wirklich ab Mitte November auszuliefern. Aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit. Besser so und AC kann recht schnell liefern, als wenn man schon Wochen vorher vorbestellen kann und am Ende die Lieferzeit wieder in Richtung Wochen geht.

JPJOHN

Newbie

Montag, 10. November 2025, 07:06

yooooo aquacomputer !!!

J'ai un WireView pro actuellement, je pensais prendre le pro 2,
mais DerBaueur a perdu l'esprit.
Le prix a augmente de 90 a 140.

je voudrais moi aussi acheter votre AMPINEL, en version REVERSE pour moi.
je fais passer mon câble d'alimentation par dessus ma carte vidéo pour ne pas génér le flux d'air des ventilos de la CG, ni le flux de mes ventilos en bottom...

BREF...
QUAND POURRONS NOUS L'ACHETER? SVP, pleeaaaaaseeee !!!

c'est urgent ! hahaaaaa

merci, à bientot.