Sie sind nicht angemeldet.
In meinen Thread war ja einiges los die letzten Tage...Wenn man das Event anklickt steht das der genaue Auslösegrund für den Alarm. Solle das noch mal vorkommen, mach mal einen Screenshot und exportiere den Alarmlog aus dem Alarmfester.Aber aus meiner Sicht stand da nicht besonders viel aufschlussreiches.
Für so einen Fehler der direkt das Alarmlevel 6 oder 7 auslöst kommt nur ein Fehler der Sens Leitungen am Eingang (wackler), ein Strom einer Leitung über 15 A oder eine Eingansspannung über 13.5 V in Frage.
Wende dich mal per Mail an den Support. Eventuell ist dein Kabel vom Netzteil zum Ampinel nicht 100% gesteckt.Heute hatte ich den PC mal wieder an und der Fehler trat wieder auf. Sense Signal ungültig stand auch beim letzten mal schon da.
Aber ich ging davon aus, dass es mit der Deaktivierung der Sense-Signale zusammen hing. Wie im Manual beschrieben.
Das stehen nur Alarme drin die seit dem Gerätestart aufgetreten sind. Eventuell passen Wir das aber für den Export noch mal an.
Zitat
Möglicherweise ein Bug in der Aquasuite. Wenn ich beim Alarmprotokoll unten auf exportieren gehe, steht immer nur der Gerätestart drin. Obwohl der Alarm noch nicht zurückgesetzt wurde.
cars10
Junior Member

cars10
Junior Member

-