• 17.04.2026, 08:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KDT-Slazer

Senior Member

Gerenderte Wallpapers

Mittwoch, 23. Juni 2004, 02:20

Ich hab mal auf der suche nach coolen Wallpapers die page hier gefunden und wollte die euch natürlich nicht vorenthalten !

http://www.digitalblasphemy.com/dbhome.shtml

könnt ja mal gucken, ich find die recht geil !

bsp:

MFG Slazer ;)

WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Iron-man

Senior Member

Re: Gerenderte Wallpapers

Mittwoch, 23. Juni 2004, 03:02

ich kannt's schon.
von denen stammt das bekannte wallpaper, mit den blauen pilzen.

Y0Gi

God

Mittwoch, 23. Juni 2004, 04:03

hehe nix für ungut, aber wenn es EINE seite für wallpapers gibt, dann wohl digital blasphemy :)

realsmiley

Senior Member

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:03

danke für den tip!

da ich auch was zurückgeben möchte: wenn du mal was suchen musst im internet gibt's da eine super seite, auf die ich da gestoßen bin! www.google.com

:P :P ;) ;D

Cyrotech

God

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:26

@realsmiley: Du Sack  ;D
Klar ist die db-Seite ein alter Bekannter, aber es soll ja immer noch User geben, die die Seite nicht kennen.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

KDT-Slazer

Senior Member

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:43

Zitat von »realsmiley«

danke für den tip!

da ich auch was zurückgeben möchte: wenn du mal was suchen musst im internet gibt's da eine super seite, auf die ich da gestoßen bin! www.google.com

:P :P ;) ;D

Was kann man denn mit Google so machen ? ich hab mir das mal angeguckt aber die seite sieht so leer aus ? hmm  ;)

btw. google ist ****** mitlerweile findet man nur noch preissuche seiten und ebay links da gibst viel besseres !
und jetzt komm mir nicht mir sachen wie "zu suchende sache" -ebay -preistrend usw..

spass bei seite das ein paar von euch die Site kennen ist und war mir klar aber es gibt wohl genug die es nicht kennen ! von daher

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Starflash

Full Member

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:44

Zitat von »Cyrotech«

Klar ist die db-Seite ein alter Bekannter, aber es soll ja immer noch User geben, die die Seite nicht kennen.

*meld* Ich zum Beispiel...

Sind tolle WP dabei, schanke dön! Da müssen die SiameseRobots ( von Andidas ) wohl weichen...

KDT-Slazer

Senior Member

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:52

Zitat von »s.m.a.r.t.«

*meld* Ich zum Beispiel...

Sind tolle WP dabei, schanke dön! Da müssen die SiameseRobots ( von Andidas ) wohl weichen...

Dr. Zoidberg würde jetzt laut schrein HURRA ICH BIN NÜTZLICH !

freut mich !

MFG Slazer

realsmiley

Senior Member

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:56

;D slazer

war ja nicht bös gemeint.. ;)

aber so einen kleinen seitenhieb musst du halt schon wegstecken können, wenn du ausgerechnet die wohl beste und bekannteste wallpaper-page im netz postest! :P ;D

sicher gibt's immer leute, die 'ne seite nicht kennen :)

KDT-Slazer

Senior Member

Mittwoch, 23. Juni 2004, 16:30

kein problem  ;D

http://www.cognitivedistortion.com Die sind auch noch super geil !!! leider mus man mitglied werden wennss besser als 800x600 sein soll ! MFG SLazer

kaZuo

Moderator

Mittwoch, 23. Juni 2004, 16:35

Zitat von »Slazer«

kein problem ;D

http://www.cognitivedistortion.com Die sind auch noch super geil !!! leider mus man mitglied werden wennss besser als 800x600 sein soll ! MFG SLazer

haste nix besseres zu tun auf der arbeit? ;D :P :-*

KDT-Slazer

Senior Member

Mittwoch, 23. Juni 2004, 16:38

nö ich bereite gerade DATANORM Files auf und das dauert ewig .....

MFG Slazer

Y0Gi

God

Mittwoch, 23. Juni 2004, 18:13

Zitat von »Slazer«

Was kann man denn mit Google so machen ? ich hab mir das mal angeguckt aber die seite sieht so leer aus ? hmm ;)

u.a. kann man google als taschenrechner verwenden, links auf die eigene site prüfen, wildcards verwenden...