Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat von »realsmiley«
danke für den tip!
da ich auch was zurückgeben möchte: wenn du mal was suchen musst im internet gibt's da eine super seite, auf die ich da gestoßen bin! www.google.com
![]()
![]()
;D

Starflash
Full Member

Zitat von »Cyrotech«
Klar ist die db-Seite ein alter Bekannter, aber es soll ja immer noch User geben, die die Seite nicht kennen.
Zitat von »s.m.a.r.t.«
*meld* Ich zum Beispiel...
Sind tolle WP dabei, schanke dön! Da müssen die SiameseRobots ( von Andidas ) wohl weichen...
Zitat von »Slazer«
kein problem ;D
http://www.cognitivedistortion.com Die sind auch noch super geil !!! leider mus man mitglied werden wennss besser als 800x600 sein soll ! MFG SLazer
:-*
Zitat von »Slazer«
Was kann man denn mit Google so machen ? ich hab mir das mal angeguckt aber die seite sieht so leer aus ? hmm![]()
-