Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Chewy@Aquasphere«
csc termin verschoben.... hat jemand ein problem mit dem wochenende nach dem bisherigen termin ? müsste 6/7.11.04 sein...
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Das muss doch fast die Hälfte des Warenwertes an Versand kosten... und Zoll und MwSt. kommt auch noch...
Zitat von »Onkel«
Das sind dann in dem Fall insgesamt 127,75€ und bei MP liegt der Preis bei 127€, also ist es ziemlich wurscht... ;-)
CU
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Aber jetzt ist klarer geworden, warum du die Dinger aus Übersee bestellst... warum du sie überhaupt bestellst, ist immer noch nebulös umwoben...![]()
![]()
![]()
Zitat von »Onkel«
Kann ich dir auch erklären: Es sind die größten Räder am Markt. Und da ich zum Trialen mit meinem Flexx-Maxx nunmal mehr Bodenfreiheit brauche, ist meine Entscheidung ebend auf diese Räder gefallen. Nenn mich halt Freak... ;-)
CU
TrOuble
God
Zitat von »Silly«
Wah, ich bin traumatisiert. :'(
Was musste ich grad eben im Radio hören??? An meinem Gymnasium, in nem verträumten kleinen Moselstädtchen, wo sich Fuchs und Hase noch Gute Nacht sagen und wo ich vor über 2,5 Jahren mein Abi gemacht habe, wird inzwischen der Schulhof mit Videokameras überwacht. Scheinbar ist es da in letzter Zeit vermehrt zu Vandalismus etc gekommen.
MEIN süßes, kleines Gymnasium mit der familiären Atmosphäre und nem wirklich netten Kollegium! Das ist echt zu viel für mich, ich brauch nen Schnaps! :-/
powerslide
unregistriert
TrOuble
God
Zitat von »TrOuble«
ROFL
Eben bei Hansenet Störungs Hotline angerufen weil meine Leitung seit fast ner Woche 2-3 mal am Tag für 5-10min ausfällt...
K = Kundenservice
I = Ich
[...]
K : von wo rufen Sie an ?
I : Vom Haustelefon
[...]
K : Ist nur die Telefonleitung betroffen oder ist das Telefon auch Tod?
...
soviel zum Kompetenten Kundendienst ... :![]()
Zitat von »powerslide«
die pozilei lässt grüssen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…34&rd=1[/quote]
Darfst du nach dem Kauf direkt wieder Umlackieren...
-