• 20.08.2025, 05:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Nemesis

God

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 12. August 2004, 16:31

ohne rost isses kein echter opel ;D ;D

Twipsy23

Senior Member

Donnerstag, 12. August 2004, 16:36

Aua, mich hats gerade auf dem Schulweg mit meinem Rad zerlegt. Ich bin gemütlich am Fahren (ca. 25km/h) und plötzlich kommt meine Hose in die Kette. Das Rad hat sich überschlagen und ich bin nen halben Meter übern Bogen geflogen. Meine Hose und T-Shirt is im Arsch, mein ganzen rechtes Bein und mein Oberkörper sind verkratzt (lecker Blut) und meinen rechten Daumen hab ich auch aufgerissen. :'(

Dem Fahrrad is natürlich nix passiert...

Nemesis

God

Donnerstag, 12. August 2004, 16:40

hört sich übel an
wünsche gute besserung
aber wie zum henker kann die hose in die kette kommen???

Silly

Senior Member

Donnerstag, 12. August 2004, 16:43

@Twipsy: Du weisst aber schon, dass Jackass keine selbstgedrehten Videos annimmt und ausstrahlt? ;D ;)

Im Ernst: Fahrradunfälle sind echt übel und können noch schlimmer ausgehen. Wünsch dir gute Besserung :)
Reality is almost always wrong!

nordy

God

Donnerstag, 12. August 2004, 16:46

Zitat von »Silly«

Ich fahre nen 16 Jahre alten 3er Touring und der hat auch ein paar kleine Roststellen, aber das ist im Verhältnis zur Konkurrenz (Opel zb :-X), die dann meistens schon komplett durchgerostet sind, wirklich zu vernachlässigen. Hat dein BMW-Hass eigentlich nen besonderen Grund oder is das grad schwer in Mode? Und nein, ich will dich nicht bekehren :)

Der Grund ist wie (nicht die Tatsache, dass!!) sie meine Bewerbung abgelehnt haben ;)
Ich mach grundsätzlich nix nur weils grad in Mode is... es sind ja im Prinzip gute Autos, aber naja, da ich die Firma ned mag isses mir nur recht, am Produkt was schlechtes zu finden :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Silly

Senior Member

Donnerstag, 12. August 2004, 16:49

Hui, dürfte ich auch erfahren wie sie deine Bewerbung abgelehnt haben? (Gerne auch per KM). IdR sehen die ja so aus "yadda yadda...wir können sie leider nicht einstellen....yadda yadda... Viel Glück für die Zukunft". Nen Grund hab ich jedenfalls noch nie bekommen.
Reality is almost always wrong!

nordy

God

Donnerstag, 12. August 2004, 16:55

Hi,
Naja, erst ham se son Test gmacht, dann ne Woche später zum Betriebsartzt, ne Woche später Gespärch und zum Betriebsrat und ALLE ham so in der Arte "Perfekt wir würden Sie nehmen" Zeugnis war auch recht gut (1,75 in den Hauptfächern, insgesamt 2,irgendwas) und dann ein Brief
"wir können Sie nicht nehmen weil Sie nicht in allen Bereichen unseren Anforderungen genügen" ohne Glück zu wünschen, grad das se hallo und tschüss draufgschrieben ham, aber vorher alles sagen "jo passt" und mich 3 mal nach München fahrn lassen, als obs mein Hobby wär um 6 aufzustehn und dann ne Stunde Zugzufahren (zum Vergleich: zur Schule musst ich um 7 aufstehn)...
cya
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Twipsy23

Senior Member

Donnerstag, 12. August 2004, 16:56

Zitat von »Nemesis«

aber wie zum henker kann die hose in die kette kommen???

Vielleicht hab ich mich ein bisschen unverständlich ausgedrückt. Ich meine das die Hosen vom vorderem Zahnrat aufgespießt wurde (hab keinen Kettenschutz).

CyberXY

God

Donnerstag, 12. August 2004, 16:58

*mitbiet* meine schwester hat nen 12 Jahre alten Opel corsa,kann auch ein Jahr mehr oder weniger sein, ich weiß es nicht genau aber rost seh ich da nirgends

Nemesis

God

Donnerstag, 12. August 2004, 17:00

Zitat von »Twipsy«

Vielleicht hab ich mich ein bisschen unverständlich ausgedrückt. Ich meine das die Hosen vom vorderem Zahnrat aufgespießt wurde (hab keinen Kettenschutz).

das war mir schon klar ;)
fahre eigendlcih auch ohne kettenschutz aber eigendlich sollte sowas nicht passieren
warscheinlich einfach nur dumm gelaufen
deswegen fahr ich lieber auto ;D

Katzenfreund

God

Donnerstag, 12. August 2004, 17:18

Ahh 33 Grad und Hitze (das ist die Außentemp!)

Irgendwie ist es zu warm in dieser Stadt!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Clark

God

Donnerstag, 12. August 2004, 17:31

Zitat von »Katzenfreund@«

Ahh 33 Grad und Hitze (das ist die Außentemp!)

Irgendwie ist es zu warm in dieser Stadt!

ganz meine Meinung, ganz meine Meinung....
AH, wenn ich endlich wieder zu Hause bin, dann kann ich in den Pool springen ;)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

kampfsau

God

Donnerstag, 12. August 2004, 18:22

gestern nacht hab ich einen fatalen fehler gemacht...
welchen?
küsse eine raucherin und du schmeckst den unterschied
:-X
auch am nächsten tag noch
*würg*

irgendwie hilft da nix... zähneputzen, essen, gurgeln... der nachgeschmack is immer noch da...
>:(
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Nemesis

God

Donnerstag, 12. August 2004, 18:26

Zitat von »KampfSchwein«

gestern nacht hab ich einen fatalen fehler gemacht...
welchen?
küsse eine raucherin und du schmeckst den unterschied
:-X
auch am nächsten tag noch
*würg*

irgendwie hilft da nix... zähneputzen, essen, gurgeln... der nachgeschmack is immer noch da...
>:(

sowas macht man ja auch nur wenn sie das lungenstäbchen nicht mehr im mund hat ;D ;D

kampfsau

God

Donnerstag, 12. August 2004, 18:31

Zitat von »Nemesis«

sowas macht man ja auch nur wenn sie das lungenstäbchen nicht mehr im mund hat ;D ;D

ich fürchte die hatte davor schon so viele daß der unterschied marginal war :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

FUNKMAN

God

Donnerstag, 12. August 2004, 19:30

Zitat von »KampfSchwein«

ich fürchte die hatte davor schon so viele daß der unterschied marginal war :P

Das wäre dann der Moment, wo ich mir eine schöne Zigarre anstecken würde... dann fällt´s nicht mehr auf. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

overclockingadi

God

Donnerstag, 12. August 2004, 20:38

Ich konnte es mir wiedermal nicht verdrücken...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6700203760

;D ;D ;D

FUNKMAN

God

Donnerstag, 12. August 2004, 21:20

Hmm, da hat der Alch Pech gehabt - schlechter Start für den Mittelaltermarkt...

Hier im Münsterland regnet´s Katzen(freunde) und (Tha)Dogs... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 12. August 2004, 21:50

Meinst du Wetter-mäßig? Also, für BaWü, Bayern, Sachsen und noch ein paar Länder wurde Surmwarnung ausgegeben vor und dazu noch ne Warnung vor heftigen Gewittern. Hier braut sich auch schon mächtig was zusammen, pechschwarzer Himmel... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Donnerstag, 12. August 2004, 21:52

Zitat von »Onkel«

...mächtig was zusammen, pechschwarzer Himmel... ::)

CU

Jo, hier auch wieder nach einer kurzen Pause - ich hab so die Befürchtung, der Mirco samt Familie und Wikingertruppe säuft so klammheimlich ab... :-/ :(