Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »El_PResidente«
Du meinst DM-CBP2-Killbillybarn.
Na logisch. Iss doch meine Lieblingsmap. Schon allein wegen der extrem lustigen Sounds.
@rippele
Mit dem Fahren muss noch mal schauen. Da hängt ganz davon ab ob ich meinem TFT bis dahin endlich habe.. (SLAAAAAAZER!!!)
Weil sonst ist ein 3er-Touring mit 2 Big-Midis, 1x50x50 Cube und 2x19 Zoll CRT schon ziemlich voll. Ist halt kein richtiger Kombi sondern nur ein BMW "Touring".
Zitat von »Gammel«
Na logen Yogi ;D :-* :-*Is abgemacht, müssen nur zusehen das wir nicht zuweit vom Wudel wegsitzen. Der hat mir versprochen wieder für die "visuellen Ergüsse" zu sorgen. :-X ;D ;D ;D

major23hh
God

Zitat von »0800-S-P-A-N-I«
jo, das wird lustig.
weiss schon jemand die wettervorsage für samstag? wen können wir denn ausser slame, gammel und mir zum basketball-match motivieren? Dino? Eike? ;D
Zitat von »Loki«
du willst doch nicht etwa sport treiben? du weisst doch das du einen ball magneten im kopf hast und das nur wieder deine brille zerstört
;D
Zitat von »Gammel«
Martin, Du weisst doch.... B´ball ist KRIEG ;D ;D ;D ;D ;D
Gammel
Zitat von »Akula«
hmm...KRIEG?? Battlefield soll auch KRIEG sein wenn man einigen Kiddies glauben darf die alles im Netz etwas zu ernst nehmen ;-)
;D

Zitat
Vielleicht bin ich dann doch ein bischen IRL dabei weil genug trauining hab ich ja... (s.o) ;-)
;D
Martin hatte mal lustige Black Metal Typen gepostet, bei denen war sogar Ping-Pong Krieg!!! :o :o :o :o ;D ;D Die Seite is leider down, sonst hätt ich es gepostet... wegen dem besseren Verständnis. 
-