Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Katzenfreund«
Hast du auch mal mit einem anderen Kabel getestet?

:
Zitat von »x-stars«
So, holen wir mal ein paar Probleme, genauer gesagt, ein Problem aus dem alten CSC ::
Mein Samsung-TFT ist schon wieder dran: Gehäuse unten total verzogen, leider erst gerade bemerkt :'(. Hoffentlich dauert es nicht wieder über 6 Wochen, bis da was kommt :'( :'( :'(.
Zitat von »Woodstock@PJ«

;D ;D ;D
Zitat von »Patrickclouds«
@ manu
so ne geile bildqualität sieht man auch eher selten von dir;D
;D :-*
Zitat von »Body«
yeah, 500mb guild wars update geladen und kein ende in sicht :-X :-/
hölle, irgendwann zwischen 550 und 600 mb hats aufgehört zu laden, endlich![]()
;D einer meinr char heißt übrigens Davena Cantha, falls du mich mal suchst ;D
)
Zitat von »FUNKMAN«
Aber jetzt muss ich erst mal was am großen REchner basteln, mir schmiert seit dem Rücktransport von der SILO anscheinend ab und zu mal das RAID-0-Array ab... :-/
Ich vermute, dass sich bei dem ganzen Geschockel meine SATA-I-Kabel innerhalb der verschweißten HDD-Dämmbox verkantet haben... :-/![]()
;D
-