• 20.06.2025, 08:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXV - Bärle is back

Dienstag, 28. März 2006, 20:30

Ohhh das ist nicht schön Stefan..

Gute Besserung.

ICh hoffe Du bist nächste Woche wieder fit. Sonst muss ich mich um Dein Weibchen kümmern und es bespassen.... ;D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

CyberXY

God

Dienstag, 28. März 2006, 20:42

denk dran, nur reden, den rest kann er selbär ;D

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 28. März 2006, 21:21

Wochenende bin ich angeblich wieder fit laut Arzt.
Im Moment kommen bloß so viele Kunden .. Einerseits freut mich das .. andererseits darf ich eigentlich nicht reden. :-/

Danke an Alle für die Genesungswünsche

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 28. März 2006, 21:39

Stefan, auch von mir alles Gute! Wer ja schnell wieder gesund... :D

Ach ja, ich hab gerade "Doom" angeschaut. Von den Effekten und der Atmosphäre (besonders, wenn man Doom3 gespielt hat ;) ) her ziemlich geil gemacht, aber die Story iss ja mal sowas von unterirdisch... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

maniac2k1

God

Dienstag, 28. März 2006, 22:07

alles gute stefan, wenns nicht besser wird musste halt immer eine text datei offen haben ;D
dein monitor ist ja schwenkbar ;)

Zitat von »Erdbär«

Ach ja, ich hab gerade "Doom" angeschaut. Von den Effekten und der Atmosphäre (besonders, wenn man Doom3 gespielt hat ;) ) her ziemlich geil gemacht, aber die Story iss ja mal sowas von unterirdisch... ;D

story?? wat für ne story? das wahr doch nur ein fadenscheiniger grund um das ballern anzufangen ;D ;D

aber wenn man sich von der erwartung auf eine tolle story gelöst hat ist der film ganz unterhaltsam, wenn der hellknight mit der kettensäge etwas deplaziert war :-X
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

DerDaniel

God

Dienstag, 28. März 2006, 22:14

ich ersehne donnerstag nachmittag :-/

gute besserung, stefan!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 28. März 2006, 22:26

Zitat von »iTOC«

ich ersehne donnerstag

Ich auch, da kann ich endlich mal zu humanen Zeiten aufstehen... ;D
Allerdings habe ich nächste Woche 5 Frühschichten und übernächste Woche nochmal 2 - menno, ich mag net... :-[

PS: Und der Hämmer ist ja, daß das nichtmal meine eigenen Schichten sind - die habe ich alle von Kollegen übernommen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

CyberXY

God

Dienstag, 28. März 2006, 22:50

sollen wir tauschen? Ich übernehm deine Frühschichten und du schreibst für mich Abi? aber wehe das gibt schlechte Noten >:(

;D ;D ;D

Katzenfreund

God

Dienstag, 28. März 2006, 23:09

Glückwunsch zum Vordiplomen!

@ Stefan: Gute Besserung.
Was trifft dich mehr? Nicht reden oder nicht singen?

Hier hat sich heute folgender Stand ergeben: 1:0 für die Knochensäge.

Und Dank an den, der den Eisakku erfunden hat.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 28. März 2006, 23:13

Zitat von »Katzenfreund«

Glückwunsch zum Vordiplomen!

@ Stefan: Gute Besserung.
Was trifft dich mehr? Nicht reden oder nicht singen?

Hier hat sich heute folgender Stand ergeben: 1:0 für die Knochensäge.

Und Dank an den, der den Eisakku erfunden hat.

nicht singen .. hast dir was gebrochen ?

Katzenfreund

God

Dienstag, 28. März 2006, 23:16

mein Beleid.

Ne, war freiwillig (mehr oder weniger).
Man hat mir was aus meinem Oberkiefer gebrochen. (um an die Implantete zu kommen)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Body

unregistriert

Dienstag, 28. März 2006, 23:46

Stefan gute Besserung :)

Maniac gratulation :D

heute hab ich mir nen tolles schmuckstück gekauft
das Enermax Liberty ELT400AWT oder so :D
leiser als mein bequiet :P
und dank des kabelmanagments einfach göttlich ;D

2 kabel ausm nt geben strom für alles notwendige im case ;D
und nach nen paar kleineren umbauten läuft mein system, keinen einzigen winkel verbaut, dafür nen paar kleinere konstruktionen mit solchen klettverschluss kabelbindern gebaut :-X ;D
najo, jetzt läufts ist schön leise und laut speedfan hab ich ne cpu temperatur von ~33°C :D

der noch einzig hörbare lüfter ist der von meiner graka

fliegenduennschiss

God

Mittwoch, 29. März 2006, 00:16

eeeendlich nach 24h wieder on, herrlich :D
ich sollte die verknüpfung zum reallifeprogramm irgendwo anders hintun :P

Zitat von »Nemesis«

ach ja bilder bekommt ihr ob ihr wollt oder net ;D ;D

bilder! da sagt du was... *bisslindenfavoritenrumklick*
aaah... seeehr schön *sabber* :o ;)

glückwunsch maniac und gute besserung stefan :)

cu

x-stars

God

Mittwoch, 29. März 2006, 00:20

Ich seh euch nicht ??? :o :'(.

Muss gerade durch einen 15"-CRT in den CSC gucken - so verschwommen und klein kann ein Bild gar nicht sein, Halbe-Stunde bis jetzt und schon beginnende Kopfschmerzen - werde mich wohl in den nächsten Tagen ein wenig zurückhalten, bei dieser Sicht kann man Bodys Attacken nicht ausweichen :-X ;D :-*.

Gute Besserung nach Berlin :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 29. März 2006, 00:34

hoi leutz

erstmal gute besserung stefan!

mir selber gehts aber auch nicht so prickelnd....
stress mit nem guten freund und auch sonst ist die stimmung irgendwie im arsch...
echt kein plan woran es liegt, aber irgendwie bröckelt hier leider so einiges auseinander :-[

ich hab gott sei dank noch nen anderen freundeskreis, aber es ist schon sehr schade, wenn man irgendwie nimmer miteinander klarkommt...

am liebsten würd ich jetzt meine sachen packen und für min. vier monate zu meinem onkel nach kanada fliegen...

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 29. März 2006, 00:58

@all: wer aus der nähe von wuppertal kommt und evtl. interesse an ner kleinen lan hat: http://www.wutallan.net/24/

LeifTech

God

Mittwoch, 29. März 2006, 01:21

Zitat von »[AC]@re@50]gX[«

@re@50]gX[ link=board=4;num=1140721967;start=1035#1035 date=03/28/06 um 22:58:35]@all: wer aus der nähe von wuppertal kommt und evtl. interesse an ner kleinen lan hat: http://www.wutallan.net/24/[/quote]
wenn du jetzt noch irgendwo werbung fuer acb und dell unterbringst koennte man das schon als fremdwerbung abstempeln  :-X :-X :-X
so oder so zuviel werbung atm ;D

;D :-* ;D

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 29. März 2006, 01:29

oh gott ich hab Ferien so dringend nötig wie noch nie :P
*gähn*
dann gehts mal schnell in die heia.....

P.S. "A History of Violence", der Film ist garnicht so schlecht, aber irgendwie kam es mir so vor den schonmal gesehen zu haben. Dabei ist das eine Neuerscheinung glaub ich!? Kam der vielleicht schonmal im Fernsehen? Ich hatte nämlich ein verdammt starkes "deja vu" Gefühl bei einer Szene....

P.S.2. ich habe das gefühl, das nemesis als erster auf meine Frage eine antwort findet, weiss aber icht warum ich das denke:P ??? ;D

anyway, gute nacht ;)

Nemesis

God

Mittwoch, 29. März 2006, 01:38

watt is mit mir

history of violence ist sau geil, allerdigns is der im kino net im fernsehen gelaufen

ach ja
endlich läuft der rechner wieder
der grund
Klick ;)

FUNKMAN

God

Mittwoch, 29. März 2006, 03:43

So.

Ich komme gerade von einem seeeeeehr netten Kneipenabend mit dem Torsten (oder auch vielen als "Presi" bekannt) heim.

Immer wieder fein, wenn zwei Bekloppte die Innenstadt unsicher machen - wenn auch Collateralschäden beim gelockten Stöckelwild auftreten... ;) ;D

*N8sag*
*sichinsBettchentroll*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D