Hiho.
Es gibt mal wieder eine klasse Lanparty im Rheinland. Ich werde sicher mit weiteren Kumpels (Altbier-Partysanen) dort sein und dachte mir wir könnten dort mit vielen AC-MEmbern aufschlagen.
Es geht um die
TERMINAL 13 vom 30.6.2006 bis 2.7.2005 in Düsseldorf(Ratingen).
- Max 500 Personen
- 2 x 100 Mbit-Ports pro Teilnehmer
- Beliebig viele Rechner erlaubt
- Und das beste: Kühlschränke, Mikrowellen usw. sind auch erlaubt.
- Kostenfreie Duschmöglichkeit für AC-Member bei El_PResidente in D-Dorf
- Eintritt 27 Euro.
Näher Infos hier-->
www.lankoeln.de
Die Party ist seit letztem Weekend zwar theoretisch ausgebucht, aber da lässt sich in jedem Fall als AC-Clan noch etwas machen..

Zumal die 500 Personen nur Anmeldungen sind und noch nicht alle bezahlt haben!!
Normalerweise gehe ich nicht auf U18-Lans, aber in diesem Fall will ich einen Versuch wagen. Ich habe mit der Lan-Orga gesprochen und wir bekommen einen Bereich der weit genug von eventuellen 16-Jährigen CS-Kiddies entfernt liegt. Zumal nach Aussage der Orga bei den letzten Partys der Anteil an U18-Jährigen bei weniger als 10% lag!
Also anmelden und sofort bezahlen! Ich biete an eine Sammelüberweisung zu organisieren, um in den Genuss der Rabattierung zu kommen. Sprecht mich dazu per KN wegen der Bankdaten an.
Bitte bei der Anmeldung in den Clan "Aqua-Computer" joinen mit Clantag [AC]. So sind wir alle zusammen zu finden.
ICh habe dazu das Clan-PAsswort geändert. Da braucht Ihr um in den Clan zu einzutreten.
Das Passwort für den Clan "Aqua-Computer" lautet
--> trocken <--.
Teilnehmerliste zur Zeit:
- El_PResidente
- area50
- JamesT.
- KAIHAwaii
- ManiaC
- Kharn
Es wäre doch nett wenn wir noch ein paar AC-Member aktivieren könnten. Die letzte Terminal hat mir sehr gut gefallen, vor allem weil es wirklich noch ne Fun-Lan ist und Selbstversorgung mit eigenem Kühlschrank genial ist.
Ich werde selbstverständlich wieder einen Kühlschrank voll mit feinstem Füchschen-Alt vom Faß mitbringen.
Für den ein oder anderen kann ich auch einen Schlafplatz z.B. für Freitag mit Spitzenfrühstück bei mir zuhause anbieten.
Ich weiss schon wie das Showprogramm für Freitag und Samstag aussieht... ;D ;D
Es gibt an beiden Abenden unterschiedliche Shows.
@die alte Knochensäge Du musst mit Kamera kommen!! Es gibt T****n !!!
El_Presidente
UPDATES:
- Besucher sind nach vorheriger Anmeldung am Eingang kostenlos erlaubt. Vorraussetzung: Benehmen, kein Zocken an Teilnehmer-PCs, keine Störung der Turniere!
- Es gibt Möglichkeiten einen eigenen Grill aufzustellen! (Wir haben zusammen mit dem Outsider-Clan im Aussenbereich eine eigene überdachte Grillzone mit Schwenkgrill! Tote Tiere zum Garen bringt sich jeder selbst mit.)
Besucherliste für Freitag 30.06:
- Funkman
- Woodstock@PJ
- Nikomo
- Kinyar
- crushcoder