Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Stefan«
Wer wwcl Support anbietet, wo es um Punkte geht und diese Turniere nicht durchführt muss mit absolut berechtigter Kritik rechnen
Zitat
. du bist wahrscheinlich der kackvogel der mich angemacht hat weil mein kumpel blaues licht am auto hat.
Zitat von »NikoMo«
wäre es auf der lan weniger warm, hätte es mit sicherheit weitaus weniger kritische stimmen gegeben.
ich war mal vor zwei(?) jahren auch auf einer vergleichbaren lan. sowohl was die temperaturen anging, als auch das publikum (u1.
die stimmung an sich war ja ok, nur aufgrund der hohen temps waren die leute einfach gereizt. das wird hier sicher ähnlich gewesen sein.
Zitat von »James«
war das die evil.havoc in bünde?
Zitat von »El_PResidente«
- Die Reinigung der Toiletten wurde zu selten durchgeführt. Grund für den extremen Siff, waren allerding die Gäste selbst die sich wie Schweine benommen haben und jetzt das Maul besonders aufreissen um die T13 mies zu machen. (Jaaa, ich habe einige wiedererkannt in dem LAnkoeln-Thread..)
- Es war zu Heiss. KAnn keiner was für. KOmmt im Sommer vor udn ist nicht zu ändern. Wann Sommer ist weiss man vorher und plärrt dann nicht nacher. Was die miese Luft und den Gestank angeht, sind wieder die Gäste verantwortlich. Ein benehmen wie die Schweine, die sassen und schliefen das ganze Wochenende in Ihrem eigenen Siff, haben halbleere Bierflaschen einfach rumstehen lassen udn Müll auf den Boden geworfen. (Pizza- und McD-PAckungen usw.)
Die meisten haben von Deo noch nix gehört oder Mutti war nicht da um Ihnen zu sagen wie man Deo benutzt. DIE MEISTEN GÄSTE HABEN GESTUNKEN WIE DIE LETZTEN HECKENPENNER. Es gab Waschmöglichkeiten und jegliche Infrastruktur um sich sauber und Geruchsfrei zu halten. Man muss es nur ohne Mami zu nutzen wissen.
Zitat von »James«
das ist ja mal sowas von richtig! bei uns sah es nachher sowas von sauber aus. ich würde fürs nächste mal 20€ platzkaution vorschlagen, das würde mal richtig was bringen.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »GER|]gX[@re@50«
gX[@re@50 link=board=4;num=1147103981;start=105#109 date=07/06/06 um 22:18:44]also für mich gibt es ddan nur die lankoeln, weil an dem silo we kann ich nicht.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
-