Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »BlueDevil2001«
Und Leute die da abstumpfen und einfach immer nur sagen Kunde wars, weil sie keinen bock mehr auf die Arbeit haben sollte man echt von Kunden fern halten...
) dass das nächste mal mein Anwalt am Telefon ist bin ich gar nicht mehr gekommen....
Trotzdem bauen die Klasse Boards....habe mir danach wieder ein Epox gekaugt, diesmal ohne Probleme *klopaufholz*
den
Senior Member




Zitat von »bAlRoG«
seraphim ich lgabu du hasts net ganz kapiert.
wenn laut reparaturfirma er shculd is ist es KEIN garantiefall.
dh sie müssen gar nix machn.
hab solche fälle fast täglich und muss sie kunden beibringen (scheisarbeit)

-