Sie sind nicht angemeldet.

David

Junior Member

). Sollte aber das perfekte Book für dich sien (und ein "perfektes" Book gibts selten :
)

David

Junior Member

). Bluetooth steckt jetzt nicht drin, aber das kriegt Leif sicher auch noch rein ohne das Limit zu sprengen, genaueres wird er dir sicher erzählen können. Ich seh gerade, in dem Sony steckt eine 160GB-Platte mit 4.200U/min - ich bin zwar kein Freund von schnell drehenden Platten im NB, aber 5400 solltens schon sein - wieder ein Negativpunkt, weil es gerade in dem von dir angegebenen Einsatzgebiet doch auf "ein wenig Performance" ankommt :
. Und gegen Speichermangel gibt es auch externe Festplatten 
.
, und schau dir das Gewicht an, bei fast 3kg würd das Acer nicht allzu oft mitgenommen werden :-X)							
Zitat von »Eike«
die quadro nvs 110m ist übrigens kackenlahmich hätte mir fast ein d840 gekauft, aber da die karte in 3d weniger schafft als die radeon 9000 mobility aus meinem 3 jahre alten notebook habe ich es dann gelassen.
 ;D ;D 
. (sind erst bei 20 
)

Zitat von »Eike«
die quadro nvs 110m ist übrigens kackenlahmich hätte mir fast ein d840 gekauft, aber da die karte in 3d weniger schafft als die radeon 9000 mobility aus meinem 3 jahre alten notebook habe ich es dann gelassen.

dafuer sind sie hochwertig und verdammt schick anzuschauen.

David

Junior Member

Zitat
Aber ist zum beispiel das Sony sein geld nicht wert? Allein das Display soll ja spitze sein.
-