Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Manwe«
sollte man direkt verbieten, sowas...
Zitat von »Andreas«
Jup, ich hab' Dich bewußt falsch verstanden. Aber was genau willst Du da eigentlich verbieten? Irgend eine Musikrichtung zu verbieten halte ich für sehr fragwürdig (so lange nicht offen Hass gepredigt wird, Volksverhetzung betrieben wird o.ä.) [...]
Zitat von »Crimson@v2000«
oh man leute
ich glaube manche verstehen es einfach nich!
was meint ihr wie sido sich darüber bömmelt, dass sich ne ganze nation über ihn aufregt!!!
zu der ganzen aggro sache muss doch echt nixmehr gesagt werden oder???
der einzige typ, der in dem haufen was drauf hatte hat das lable verlassen und das is auch gut so!
der rest hat mit hip hop nich mehr viel am hut! (bis auf die leidige tatsache, dass sehr viele ahnungslose meinen sich durch diese vögel ein bild über eine ganze kultur zu machen...)
Joker
Senior Member
Zitat von »[X-Mas]Saiya«
Saiya link=board=4;num=1103219205;start=0#7 date=12/16/04 um 19:21:02]Aggro Berlin ist das schlimmste in der Hip Hop / Rap Geschichte, was es je gab.
MfG
Zitat von »[X-Mas]Saiya«
Saiya link=board=4;num=1103219205;start=15#15 date=12/16/04 um 20:03:29]
Hallo? Wen interessiert, was Sido zu den Äußerungen denkt? Der Scheiß-Typ soll von der Bildfläche verschwinden! >
MfG
Zitat von »SpeedCat«
@ Crimson:
Ich finde, die Musik hat wie schon gesagt durchaus ihre Daseinsberechtigung. Die Leute auch, das Label auch.
Ob Sido sich freut daß er nicht gemocht wird ist auch unerheblich. Ich denke nur, daß viele Jugendliche das absolut falsch umsetzen und einem fragwürdigen Ideal nacheifern. Leider sehe ich genug solche "Kinder", die sich für unglaublich cool halten nur weil sie unverschämt werden, schlagen und "Sido" sind.
Da sehe ich den Knackpunkt, und genau damit bin ich nicht einverstanden. Ich selbst ör auch gerne vernünftigen HipHop, oder RnB oder was auch immer, und ich will diese Musikkultur bestimmt nicht verteufeln.
-