• 09.07.2025, 00:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chipso

Junior Member

Re: A doppel G R o Berlin, Stinker

Samstag, 18. Dezember 2004, 12:24

Zitat von »FragFreak«

wenn ihr die ganze palette kennt würde wahrscheinlich fast jeder was gut/und oder lustig finden...

wenn du dir die ausläufer davon mal live angucken würdest (und damit meine ich nicht besagte aggro herren direkt, die machen sich schon lange nicht mehr selber die hände schmutzig) dann würdest denk ich auch du erkennen, dass das alles andere als gut und lustig ist. ja vielleicht sind ein oder zwei zeilen wirklich lustig, aber nur aus dem kontext gerissen. und ja ich kenn sämtliche alben der bande... ich weiß woven ich spreche. es gibt auch durchaus sehr sehr guten berliner underground...

fabelmann

God

Samstag, 18. Dezember 2004, 13:03

Zitat von »chipso«

allen (wenns denn welche gab) die irgendwie aggro berlin und diesen ganzen kult in schutz nehmen wollen, denen kann ich nur eins sagen. kommt nach berlin und schaut euch diese kaputte subkultur mal an, ich selber wohne ein paar hundert meter von einen diese ghettos

ich wohne in berlin. zwar nicht im ghetto aber mittlerweile son mittelding. und sowas wie du beschreibst gibt es überall. Selbst in meiner alten Heimatstadt, die aufm Land liegt, gibt es sowas auch, wie du beschrieben hast. Das ist einfach so, dass es in Städten einige soziale Brenpunkte gibt und daran kann man nichts ändern. Und mir ist es lieber, dass diese Leute mit Wörtern im radio rumwerfen -wo man ja bekanntlich umschalten kann-, als dass sie an S-Bahnhöfen rumlungern und leute belästigen.

Die Musik von Aggro Berlin hat auch wirklich Höhrer (mich z.B.) und das nicht erst, seitdem sie auf M-TV oder VIVA laufen...

BLOODFEUD

God

Samstag, 18. Dezember 2004, 17:01

Zitat von »FragFreak«

sido azad und so sind auch nur scheiss mainstream.. wenn ihr die ganze palette kennt würde wahrscheinlich fast jeder was gut/und oder lustig finden... es gibt ja auch elktrotapes is so mit elktrobeats auf retro teils fast goa oder sowas...ausserdem gibs nord süd west (ost ka) berlin das sind alles andere musikrichtungen.. also wenn ihr krassen bass zum beispiel haben wollt kann ich nur mega mix mike empfehlen.. der hat z.b. den bass der mich immer wieder glücklich macht durch seine vibrations.. hat ansich wenig mit sido und so zu tun is eher so remix mit elektrobeats.. schockt sich aber...

ach menno, wollt ja eigentlich nimmer schreiben, aber irgendwie geht es nich!
;D
wenn du auf gute elektrobeats stehst, dann kann ich dir nur dj manny marc empfehlen!!
der typ hat so derbe geile oldschool elektrobeats, dass ich beim ersten mal hören die ganze zeit ein extrem zufriedenes dauergrinsem aufm face hatte! das kann ich dir wirklich nur empfehlen!

und leute, ich glaub hier haben sich wirklich einige leute extremst mit ihrer aussage "das is doch alles ernst gemeint" getäuscht!
ich war auf einem konzert der westberlin massive tour und mir hat sich ein ganz anderes bild gezeigt
dabei waren so leute wie:
Angstgegner a.k.a. Rhymin Simon & Vokalmatador
King Orgasmus One & Bass Sultan Hengzt
Sha-Karl
Robud Styles
Smoke
Godsilla
Plaetter Pi
Michael Mic
Tai Chi
Phacyr
Dj Jiggydee
DJ Headnod
DJ Chris Cut
(das sind so patienten, die man auf dem ersten blick zu der sorte "extrem-asi" zählen würde....)

ich selbst hab immer gedacht die wären wirklich so asi wie in ihren tracks und einfach nur so möchtegern gangsta, aber das stimmt wirklich nich!
1. alle mc's sind nach dem auftritt recht locker rumgelaufen und haben autogramme gegeben und sich mit den fans lecker ein bierchen oder zwei getrunken!
2. ich hab keinen gesehen, der sich so asi verhalten hat, wie hier einige anprangern
3. war einfach ne super stimmung im laden!

ich selber hab mich mit ein paar von denen unterhalten und die auf das alles angesprochen (mit orgi 69 und bass sultan hengzt)
die meinten, dass sie sehr wohl wissen was die mehrheit über sie denkt, aber ihnen wäre es egal, da sie einfach auf die bühne gehen, ihre show abziehn und spaß dran haben, genauso wie die fans auf ihre kosten kommen!
und keiner von denen hat, selbst zu meinem erstaunen, in nem abartigem slang gelabert! die meisten von denen sind recht lockere und nette typen!
der meinung waren sogar die typen, denen der laden gehörte! sie haben noch nie so problemlos mit leuten zusammengearbeitet, die aus nem anderen lager kommen (der laden is eher so für metalldinger bekannt....)

nun, was ich damit sagen will??
bildet euch keine meinung über ne ganze szene, die es schon um einiges länger gibt als mtv und co, nur über ein paar deppen die es geschafft haben ihre schlechten tracks auf viva und mtv spielen zu lassen! (und mit der szene mein ich nich die hip hop kultur, sondern den deutschen underground rap)

ich selber bin kein so großer fan von deutschem hip hop, aber ich informiere mich bevor ich über etwas meckere und ziehe nich einfach darüber her...
und ich kann es nur immer wieder sagen, NEHMT NICH ALLES SO ERNST!!!!

und nochens, ich find aggro auch nich gut ;)

Twipsy23

Senior Member

Sonntag, 19. Dezember 2004, 14:06

;D

slade

Full Member

Sonntag, 19. Dezember 2004, 19:00

SIDO = super intelligentes Drogenopfer

schon mal ein Interview mit dem gesehn, in dem er "probiert" hat frei zu sprechen??

ich glaub da muss man nichts zu sagen...

psycho69er

Full Member

Montag, 20. Dezember 2004, 14:01

hey es gibt doch nicht nur schlechte seiten oder
Projekt 2004 Fertig (leider schon versunken) Planung Projekt 2006

Draco

God

Montag, 20. Dezember 2004, 16:39

Zitat von »psycho69er«

hey es gibt doch nicht nur schlechte seiten oder