Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »FragFreak«
wenn ihr die ganze palette kennt würde wahrscheinlich fast jeder was gut/und oder lustig finden...
Zitat von »chipso«
allen (wenns denn welche gab) die irgendwie aggro berlin und diesen ganzen kult in schutz nehmen wollen, denen kann ich nur eins sagen. kommt nach berlin und schaut euch diese kaputte subkultur mal an, ich selber wohne ein paar hundert meter von einen diese ghettos
Zitat von »FragFreak«
sido azad und so sind auch nur scheiss mainstream.. wenn ihr die ganze palette kennt würde wahrscheinlich fast jeder was gut/und oder lustig finden... es gibt ja auch elktrotapes is so mit elktrobeats auf retro teils fast goa oder sowas...ausserdem gibs nord süd west (ost ka) berlin das sind alles andere musikrichtungen.. also wenn ihr krassen bass zum beispiel haben wollt kann ich nur mega mix mike empfehlen.. der hat z.b. den bass der mich immer wieder glücklich macht durch seine vibrations.. hat ansich wenig mit sido und so zu tun is eher so remix mit elektrobeats.. schockt sich aber...
-