• 21.03.2026, 09:55
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

EddieXP

Senior Member

gutes c++ buch/tut gesucht!

Saturday, November 20th 2004, 3:35am

Moin,

hab zwar schon so paar sachen ergoogelt hab aber irgendwie ka ob die bücher hier

was taugen. Manche bewerten diese als gut...andere wiederrum shice ::) Wär also sehr hilfreich wenn ihr gute c++ bücher empfehlen könnt... n ordentliches online tut wär auch ganz nett falls jemand n gutes kennt. Achja, ich bin noch voll der n00bi in proggen, hab höchstens mal was in pascal geschrieben aber dat eh schon längst vergessen, sollte also gut für anfänger sein :-*

thx schonmal
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Shoggy

Sven - Admin

Re: gutes c++ buch/tut gesucht!

Saturday, November 20th 2004, 3:45am

*click*

Evtl. hilft es dir ja ein Stückchen weiter.

EddieXP

Senior Member

Saturday, November 20th 2004, 4:09am

hrhr jo thx, habich doch glatt die suchfunktion falsch genutzt... aber die quelle hier http://www.terrashop.de/buecher/prog/c_c/ scheint ja schonmal viel versprechend zu sein...

Y0Gi

God

Saturday, November 20th 2004, 3:45pm

was für ziele hast du? mit C(++) anzufangen ist nicht unbedingt das, was man optimal nennen würde...

EddieXP

Senior Member

Saturday, November 20th 2004, 4:56pm

Moin,
errr eigentlich keine großen ziele oderso. Ich war auf ner privatschule für informatik und die is pleide gegangen und hat uns alle auf die straße geworfen :( ...jetzt binich auf nem berufskolleg und die anderen sind halt schon am c++ proggen. Deswegen habe ich nachhol bedarf.

Y0Gi

God

Saturday, November 20th 2004, 6:12pm

ok, dann kannst du meine tipps aus dem genannten thread auf dich anwenden :)