• 07.05.2026, 07:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EddieXP

Senior Member

gutes c++ buch/tut gesucht!

Samstag, 20. November 2004, 03:35

Moin,

hab zwar schon so paar sachen ergoogelt hab aber irgendwie ka ob die bücher hier

was taugen. Manche bewerten diese als gut...andere wiederrum shice ::) Wär also sehr hilfreich wenn ihr gute c++ bücher empfehlen könnt... n ordentliches online tut wär auch ganz nett falls jemand n gutes kennt. Achja, ich bin noch voll der n00bi in proggen, hab höchstens mal was in pascal geschrieben aber dat eh schon längst vergessen, sollte also gut für anfänger sein :-*

thx schonmal
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Shoggy

Sven - Admin

Re: gutes c++ buch/tut gesucht!

Samstag, 20. November 2004, 03:45

*click*

Evtl. hilft es dir ja ein Stückchen weiter.

EddieXP

Senior Member

Samstag, 20. November 2004, 04:09

hrhr jo thx, habich doch glatt die suchfunktion falsch genutzt... aber die quelle hier http://www.terrashop.de/buecher/prog/c_c/ scheint ja schonmal viel versprechend zu sein...

Y0Gi

God

Samstag, 20. November 2004, 15:45

was für ziele hast du? mit C(++) anzufangen ist nicht unbedingt das, was man optimal nennen würde...

EddieXP

Senior Member

Samstag, 20. November 2004, 16:56

Moin,
errr eigentlich keine großen ziele oderso. Ich war auf ner privatschule für informatik und die is pleide gegangen und hat uns alle auf die straße geworfen :( ...jetzt binich auf nem berufskolleg und die anderen sind halt schon am c++ proggen. Deswegen habe ich nachhol bedarf.

Y0Gi

God

Samstag, 20. November 2004, 18:12

ok, dann kannst du meine tipps aus dem genannten thread auf dich anwenden :)