You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "OrangeBlue"
...mir ist aber aufgefallen, das der Ton normal weiter funktioniert... Nur das Bild gefriert, und ich muss neu Starten...
-Loki-
Senior Member
Quoted from "zigzag"
Versuch mal die Grafikoptionen in den Spieleinstellungen auf ein Minimum zu reduzieren und schalte alle unnötigen Features aus.
Überprüfe auch die Grafikeinstellungen in der Systemsteuerung. Ich hatte mal Probleme mit den Antialasing Einstellungen, hat mich einige Zeit gekostet bis ich dahinterkam.
-Loki-
Senior Member
Quoted from "Loki"
bei mir wird es sich vielleicht hier drum handeln.
http://winfuture.de/news,42478.html
jedenfalls wäre ich froh wenn ich mal was hätte
Quoted from "zigzag"
Versuch mal die Grafikoptionen in den Spieleinstellungen auf ein Minimum zu reduzieren und schalte alle unnötigen Features aus.
Überprüfe auch die Grafikeinstellungen in der Systemsteuerung...
Quoted from "OrangeBlue"
Ich hatte AA gestern mal auf 4x eingestellt, hat aber nicht funktioniert...
Quoted from "OrangeBlue"
...Es sind schon ein paar fehler vorhanden...
Quoted from "zigzag"
ok, ich sehe dass du dir schwer tust. Wenn du auf die Fehlermeldungen doppelklickst öffnet sich ein Fenster indem du eine Kurzbeschreibung und Fehlercodes findest. Anhand dessen läßt sich möglicherweise die Quelle deiner Probleme über das I-Net/Microsoft ermitteln.
Hast du niemanden in deiner Nähe der sich das Gerät mal ansehen könnte?
Quoted from "hobbes_dmS"
Festplatte an einen anderen PC hängen, dort eine Datensicherung machen.
wenn man wichtige Firmendaten hat, hat man doch sowieso eine Sicherung, oder?
edit: du hast SPIELE auf einem ARBEITSRECHNER??
-