• 25.07.2025, 00:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wulf_11

Full Member

Re: PC hängt sich beim Spielen auf

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:10

Zitat von »zigzag«

hab mich verschrieben, der Befehl heißt "chkdsk /f"

mit dem Befehl komme ich leider auch nicht weiter :(

rayxt

Senior Member

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:33

Um so länger der Thread wird, desto mehr drängt sich mir der Gedanke auf, ob du deinen Rechner vielleicht gegen so ein Teil eintauschen solltest:

Adult Gamers Germany
zigzag

Wulf_11

Full Member

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 04:24

Zitat von »zigzag«

Um so länger der Thread wird, desto mehr drängt sich mir der Gedanke auf, ob du deinen Rechner vielleicht gegen so ein Teil eintauschen solltest:

wäre wahrscheinlich am billigsten... ;D

Aber mal im ernst... wenn mir hier (wo ich eigentllich dachte, das es hier welche gibt, die sich damit auskennen, und das Forum auch von meinem Bruder empfholen wurde) keiner weiterhelfen kann/will muss ich mich eben nach ner anderen lösung umsehen... trotzdem danke für die mühe...

rayxt

Senior Member

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 09:30

Zitat von »OrangeBlue«

...wenn mir hier (wo ich eigentllich dachte, das es hier welche gibt, die sich damit auskennen, und das Forum auch von meinem Bruder empfholen wurde) keiner weiterhelfen kann/will...

Alle deine Fragen wurden fachlich korrekt beantwortet und die in der IT Branche üblichen Lösungswege aufgezeigt. Leider fehlt es am nötigten Hintergrundwissen um dies zu erkennen, bzw. umzusetzen... (und das meine ich absolut nicht abwertend).

Zauberer gibts hier leider nicht.

Adult Gamers Germany
zigzag

Wulf_11

Full Member

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:57

ja, war ja nicht irgendwie böse gemeint...