You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.
Quoted from "Katerchen"
Hi,
ich hab meinen Tower auch umlackiert, aber mit dem 1000er Nassschleifpapier waren mir einfach noch zu viele kleine Rillen drin.
Ich hab mir dann Schleif/polierpaste gekauft (3 Euro) und bin damit noch ein paar mal rüber gegangen. Dann noch Autopolitur drüber und ich konnte mich darin spiegeln.
Nach dem Bearbeiten mit dem 1000er Schleifpapier sah es zwar schon ganz schick aus, aber ich wollte es noch besser :-)
Vielleicht finde ich ja irgendwo Platz um mal ein Pic zu posten
c ya Katerchen

...
)
Quoted from "Katerchen"
Hmm, dann hab ich wohl irgendwas falsch gemacht...
Nein, eigentlich nicht. Der Grund wieso ich das Gehäuse nachschleifen musste ist der Sprühnebel, der entsteht, wenn ich mit einer Spraydose arbeite. Wenn man ein eine richtige "lackierpistole" (heisst das so, also das ding, was professionell in Lackierwerkstätten benutzt wird) entsteht dieser Nebel nicht, der sich dann als kleine (aber leider sehr sichtbare) Unebenheiten bemerkbar macht.
Wenn ein Neuwagen lackiert wird, dann gehen die da bestimmt nicht mit einer Sprühdose ausm Baumarkt ran ;-).
Cya
Katerchen
Quoted from "Mailbug"
@ Traction:
1. Spachtel und Füller müssen auch abgeschliffen werden. Sonst siehts am Ende beschissen aus (siehe VW & Co)
Quoted from "FS_Slayer"
@ katerchen
sieht doch gut aus ! was für papier hattest du ???
-