• 24.06.2025, 00:37
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

EpS

Senior Member

Re: drecks mücken

Monday, August 18th 2003, 1:20am

Ich hatte noch zufällig einen vollen Benzinkanister und hab mich jetzt mal damit eingerieben.
ES HILFT!

Nur inzwischen juckt meine Haut wie blöd... das ist schlimmer als die Insekten abzuwehren.

Fazit: Nicht zu empfehlen... ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Mole3800

Senior Member

Monday, August 18th 2003, 1:22am

soll ich dir Feuer geben ????

EpS

Senior Member

Monday, August 18th 2003, 1:32am

Nein danke, ich rauche seit mehr als einem Monat nicht mehr...

;) ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

curly

Senior Member

Monday, August 18th 2003, 1:38am

Kauft ein Fliegengitter, dann habt ihr Ruhe, ist außerdem im Angebot noch billiger als die chemischen Alternativen.
Gruß
curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

FRAGhouse

Senior Member

Monday, August 18th 2003, 1:50pm

Wenn du die Viecher an der Wand killst, kannst du die eingetrochkneten Reste mit einer Rasierklinge abschaben und evtl. mit einem kleinen Pinsel nachbessern.

Meine Bevorzugte Jagdmethode:

- Licht aus
- zudecken, nur Gesicht schaut raus
- Hände schlagbereit unter der Decke
- sitzt das Vieh auf der Stirn oder Wange --> Ende
- sitzt das Vieh z.B. auf der Nase --> verscheuchen, könnte ansonsten schmerzhaft werden ;-)

BMW 320d (E46)

JuNkEE

Full Member

Monday, August 18th 2003, 3:51pm

und wie merkst du das, wenn sich eine im Dunkeln auf dein Gesicht hockt?

FRAGhouse

Senior Member

Monday, August 18th 2003, 3:55pm

Zum einen hörst du die Viecher und zum anderen kannst du es im Gesicht fühlen.
BMW 320d (E46)

Claudandus_3N

Senior Member

Monday, August 18th 2003, 4:08pm

ich penn immernochin meinem zelt im garten!
da ist den ganzen tag niemand drin und abends kein licht - d.h. keine mücke wird angelockt 8)

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

lacc4

Unregistered

Monday, August 18th 2003, 4:23pm

ich hab genau vier stiche am fuss und kann deswegen nicht laufen! scheiß viecher! und das dümmste is ich glaub ich werd morgen zum arzt müssen (!) weil sich da von den stichen am fuss so ne rote linie an meinem beim hochzieht (weiß er was das ist) sieht nicht harmlos aus. sobald sie an meim knie angelangt is geh ich zum arzt. scheiß mücken

mfg
Genji

CatToasteR

Full Member

Monday, August 18th 2003, 4:28pm

bin da auch für die wirkungsvollen varianten.

1) fliegengitter anne fenster

2) sollte doch eine reinkommen bevorzuge ich die deo methode (!! allerdings nicht im tiefschlaf auszuführen, ich habe damit meinen vorhang abgesengt)
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

JuNkEE

Full Member

Monday, August 18th 2003, 6:48pm

Genji.. sowas nennt man eine Blutvergiftung. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das von Mückenstichen kommt. Ausser du kratzt dich blutig auf und tragst dann schmutzige Socken in engen Schuhen.

lacc4

Unregistered

Monday, August 18th 2003, 6:50pm

hab ich nicht. 1. trag ich nur sauberer socken und 2. kratz ich die dinger doch nciht auf (warum auch) ...naja abwarten

mfg
Genji

JuNkEE

Full Member

Monday, August 18th 2003, 6:52pm

...wenn du morgen noch lebst, bin ich begeistert

Cartman87654

God

Monday, August 18th 2003, 6:54pm

@ genji

ich würde nich bis morgen warten wenn es echt eine Blutvergiftung ist ( was ich auch nicht bezweifle ) ist damit nicht zu spaßen wenn der strich am herz angelangt ist bist du tot ( nur mal so zur info )

FRAGhouse

Senior Member

Monday, August 18th 2003, 6:55pm

Ganz so schlimm seh ichs (noch) nicht, aber das hört sich nach ner Blutvergiftung an.
BMW 320d (E46)

lacc4

Unregistered

Monday, August 18th 2003, 7:00pm

hört auf mir angst zu machen! der strich is erst am knöchel-wenn der heut abend höher gerutsch is geh ich glaub wirklich zum arzt. meine mudder drängt mich auch schon. glaub aber nich dass des ne blutvergiftung ist. woher denn? hatte seit ewigkeiten keine wunde mehr oder so

mfg
Genji

Cartman87654

God

Monday, August 18th 2003, 7:13pm

in den stich muss nur ein bischen dreck kommen oder sonst was das reicht schon für ne Blutvergiftung

Texx

Full Member

Monday, August 18th 2003, 7:15pm

Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist eine Blutvergiftung keine Vergiftung des Blutes sonderen eine Entzündung des Lympf-Systems. Bei sowas sollte man auch nur beim Verdacht sofort zum Arzt! Je früher umso besser!

gruß, Texx
We'll never stop living this way!

lacc4

Unregistered

Monday, August 18th 2003, 7:16pm

na dann geh ich halt mal morgen zum arzt-fertisch
gott sei dank hab ich meiner mudda heut morgen gesagt dass ich voll der mückenprob grad hätte- hehe-jetzt hängt n fliegengitter an meinen fenstern. das waren die letzten stiche für dieses jahr ;D

mfg
Genji

Zauro

Senior Member

Monday, August 18th 2003, 7:34pm

moin moin
@ genji: hute Bessereung

@ topic: Die Natürlichste methode von mir ist, eine Fleischfressendepflanze. kauft euch einfach ne Drosera capensis. kannst dir bei OBI kaufen. seit dem ich Fleischfresser hab hab ich keine Fliege und auch keine Mücke mehr.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung