• 25.06.2025, 04:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BongoKarl

unregistriert

Re: drecks mücken

Sonntag, 17. August 2003, 16:29

Zitat von »snippy«

Soll ja angeblich funzen!
Ich habs mal probiert, nur is die Mücke losgekommen, als sie schon VERDAMMT DICK UND ROT war ;D

Cu

Wii geil

moede

Senior Member

Sonntag, 17. August 2003, 16:58

hähä, was habt ihr auch für Probleme, ich habe nie Mückenstiche, keine Ahnung warum oder wieso. Jedenfalls kann jemand neben mir 30 Mückenstiche bekommen und ich habe keine einzigen. Ätsch ;D

peace
moede

PS @ Dino
Vielleicht kannst du mir das als Biologe ja erklären ???

KuhOiter

God

Sonntag, 17. August 2003, 17:05

mir haben gestern 3 stück blut geklaut !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

JuNkEE

Full Member

Sonntag, 17. August 2003, 17:57

Ich hab mir gestern soein Anti-Mücken Teil für die Steckdose gekauft beim Conrad.. angeblich erzeugt das einen für Menschen kaum wahrnehmbaren Ton im Umkreis von 25m² welchen die Mücken nicht ausstehen können.
Das mit dem Ton stimmt auf jeden Fall, aber unter "kaum warhnehmbar" versteh ich was anderes.. das Teil ist mindestens so laut wie mein alter ungedämmter Lukü Rechner..
Aber meine Fenster sind eh alle mit einem Moskito-(Mosquito?)Netz ausgestattet, drum habe ich das nur auf meinem Balkon stecken wo es mich nicht stört damit die da auch nicht reinkommen.
Hauptsache es wirkt... und das tut es :)

crazyt

Full Member

Sonntag, 17. August 2003, 18:03

soll auch helfen (nach dem stechen, hab's noch nicht getestet)

aber ich finde Fliegengitter auch am wirkungsvollsten...und natürlich mein schweiß, den die viecher nicht mögen.

NaliWarCow

Senior Member

Sonntag, 17. August 2003, 18:23

Zitat von »crazyt«

soll auch helfen (nach dem stechen, hab's noch nicht getestet)

aber ich finde Fliegengitter auch am wirkungsvollsten...und natürlich mein schweiß, den die viecher nicht mögen.

das find ich irnwie voll crazy. aba ich hatte ma sone mücken lampe da war ne lampe drinne un rundrum draht mit strom druff. also so das die zu der lampe wolln un dabei gebrutzelt werden. hat uch imma gut gewirkt, gab nur imma n knall wenn die darein geflogen sind ;D ;D ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Sonntag, 17. August 2003, 18:26

dat war ne uv-röhre ;) und drum rum war ne gute portion saft... wirkt auch gut gegen motten, krähen und anderes getier so ne lampe ;D

Katzenfreund

God

Sonntag, 17. August 2003, 18:42

Ich sags jetzt nur einmall: Knonblauch!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Lord_Overflowed

unregistriert

Sonntag, 17. August 2003, 22:19

Baut doch eure WaKü's aus dann hört ihr keine Mücken mehr sondern nur den ratternden PC. Oder ihr solltet in jedes kleine Pissbecken oder jeden kleinen Tümpel in eurer nähe Kois einsetzen. Die Futtern Mückenlarven super gerne. Also meine fressen fleißig und verschonen mich so vor dem Angriff von ganzen Mücken geschwardern. Und die die überleben hängen alle zermatscht an der wand. *heul* nach jedem Sommer überstreichen. Naja dann noch muntere Sommernächte und nen guten Kampf gegen die Minivampire.

MFG

Lord Overflowed

Dino

Administrator

Sonntag, 17. August 2003, 22:25

Hi

Mücken gehen gern an einen Stoff der in "alten" Schweiss ist, wenn ich mich nicht irre eine Blausäure. Natürlich werden auch frisch geduschte Leute gestochen, aber Körperwärme, der Duft und die "Chemie" eines Menschen spielen eine Rolle.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Katzenfreund

God

Sonntag, 17. August 2003, 22:29

Tipp von google: Benzin wirkt Mückt abschreckend.... naja man muss ja nicht alles machen...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

TrOuble

God

Sonntag, 17. August 2003, 22:30

Zitat von »Katzenfreund«

Tipp von google: Benzin wirkt Mückt abschreckend.... naja man muss ja nicht alles machen...

also benzin wirkt auf meine nase aber auch abschreckend ...

Triniter

Senior Member

Sonntag, 17. August 2003, 23:24

Ich würd mal einfach am Fenster ein Mückengitter installieren und für draussen: Frag mal in der Apotheke nach was natürlichem gegen mücken.

PAB

God

Sonntag, 17. August 2003, 23:27

Hab auch seit diesem Jahr ein Mückennetz vorm Fenster (wird in den Rahmen geklebt) und bis jetzt ruhige Nächte gehabt.

Joker

Senior Member

Montag, 18. August 2003, 00:05

also bei mir ist auch alles verfliegengittert .. daher keine probs.
Aber im Urlaub kann das schon mal nervig sein. ch hab mir mal aus den Everglades so ein kleines spray für $ 7,50 gekauft. Und der Typ da hat gesagt, das es jede Art von Moskitos abhält. und glaubt mir die haben da unten eine ganze Menge davon ...

Das Zeug wirkt jedenfalls extrem gut. Die Mücken bleiben soweit weg, dass man sogar das Summen nicht mehr hört. Allerdings hat meine Mutter nach drei Tagen Anwendung von dem Zeug leichte Hautreizungen an den Beinen bekommen. Der aus den Everglades hat auch gesagt, dass könnte
vorkommen ::)
(Er benutzte das Zeug schon sein leben lang. Die Haut sah aber auch leicht merkwürdig aus)

Also irgendwie nur was für Notfälle

Taktik für Mücken jagen:

aufs Summen warten, keine hektischen Bewegungen, Licht an, warten, Ruhig sitzen bleiben und im richtigen Moment .. zuschlagen .. so mach ich das .. klappt meistens, wenns nicht zuviele sind
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Mole3800

Senior Member

Montag, 18. August 2003, 00:12

MÜCKEJAGT FÜR PROFS.
Deo nehmen Feuerzeug warten bis der Täter kommt........
und wech ;D

NUR AUF EIGENEDE GEFAHR!

Mole3800

snippy

Senior Member

Montag, 18. August 2003, 00:33

Die alte hat mich im Urlaub nur genervt und viel an mir gesaugt ;D

Deshalb musste die Wand dann so aussehen ;)

Cu und Hf ;D

@ Mole: Wenn das bei mir ganz hart kommt, dann heiz ich mit Haarlack OHNE Feuerzeug auf die drauf, bist die sich ned mehr bewegen können :D
Und dann ...................... MATSCHHHHHHHHH...... *gg*
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Mole3800

Senior Member

Montag, 18. August 2003, 00:39

auch gut  ;D
finde es aber besser wenn ich sie sofort treffe und nicht noch zermatschen muss und so meine Tapete mit flecken zu sprenkeln ::)

Mole3800

snippy

Senior Member

Montag, 18. August 2003, 00:48

*gg*

Den Fleck hab ich Gott sein Danke nur in meiner Ferienwohnung gemacht... und da muss man ja eh nicht sauber machen ;D

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Mole3800

Senior Member

Montag, 18. August 2003, 00:52

ich habe leider auch schon sowelche Flecken an meiner Wand :-/
müsste auch mal wieder die Wände saubermachen.....
kommt davon wenn das Deo mal alle ist :P

Mole3800