• 27.06.2026, 12:02
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hugoLOST

Foren-Inventar

Friday, September 18th 2009, 3:23pm

Hallo, ratet mal wer ich bin?

FUNKMAN

God

Friday, September 18th 2009, 3:34pm

Leutz, ich wünsche euch viel Spaß auf der Silo! Ich werd es leider nicht schaffen.... auch nicht auf einen kurzen Besuch. :-/

Gruß
Gammelchen




Dem kann ich mich nur anschließen. Auch wenn ich pers nicht Gammel heiße, das bitte dann selbst austausch0rn... ;) :P :P :P ;) :P :P :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

hugoLOST

Foren-Inventar

Friday, September 18th 2009, 3:39pm

Gute Nachrichten aus dem Tal der Wupper, Johannes sitzt neben mir und wir warten nun drauf das Jens mit dem Leihwagen da ist.

Sappibaer

God

Friday, September 18th 2009, 3:44pm

Na dann wünsche ich euch allen viel Spaß :thumbup:
Out of Style, but it's Retro!

Kinyar

God

Friday, September 18th 2009, 3:49pm

Hi,

na, da wünsch ich Euch allen doch viel Spaß! :thumbsup:
Meine Rippe und ich schaffen es leider nicht ;( , trinkt also ein virtuelles Füchschen für mich mit. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

JoFreak

God

Friday, September 18th 2009, 4:07pm

Onkel und ich sind jetzt auch da, Frage ist wo die anderen sind... 8o

hugoLOST

Foren-Inventar

Friday, September 18th 2009, 4:09pm

Statusmeldung:

Sixt Wuppertal hat kein Auto mehr, also muß Jens jetzt noch zum Düsseldorfer Flughafen, da ein Auto holen.

Wudel

God

Friday, September 18th 2009, 4:10pm

Leutz, ich wünsche euch viel Spaß auf der Silo! Ich werd es leider nicht schaffen.... auch nicht auf einen kurzen Besuch. :-/

Gruß
Gammelchen




Dem kann ich mich nur anschließen. Auch wenn ich pers nicht Gammel heiße, das bitte dann selbst austausch0rn... ;) :P :P :P ;) :P :P :P ;)

dass du und gammel nich kommen können find ich sehr schad :/ mit wem soll ich denn dann um die wette flatulenzieren?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Eike

Moderator

Friday, September 18th 2009, 4:23pm

Mein Zug hat sich soeben in Bewegung gesetzt und die Lan-Windows-Installation ist auch fertig geworden :D

Ich bin dann so um 18 Uhr da. Haltet mir bitte diesmal einen Platz bei euch anderen frei. Die letzten Male musste ich ja am Arsch der Welt sitzen :(

headfrag

God

Friday, September 18th 2009, 4:38pm

Keine Angst, hier ist noch viiiiiiiiiel frei.
Also beeil dich!!! :D

hugoLOST

Foren-Inventar

Friday, September 18th 2009, 4:40pm

Auch mal 3 Plätze für uns freihalten.

Wir warten noch immer.

slame

Moderator

Friday, September 18th 2009, 4:42pm

Hi,

na, da wünsch ich Euch allen doch viel Spaß! :thumbsup:
Meine Rippe und ich schaffen es leider nicht ;( , trinkt also ein virtuelles Füchschen für mich mit. :)

Gruß
Kinyar


Claudia wollte mitkommen ? :thumbsup:

Eike

Moderator

Friday, September 18th 2009, 4:48pm

Keine Angst, hier ist noch viiiiiiiiiel frei.
Also beeil dich!!! :D


Sag das dem Zugfahrer. Einen Buzfahrer gab es für heute ja leider nicht...

Sind grad in Dörverden.

Sappibaer

God

Friday, September 18th 2009, 4:55pm

Im Zug sitzen und dann mit dem PC ins Internet 8| 8| 8|
Out of Style, but it's Retro!

JoFreak

God

Friday, September 18th 2009, 4:57pm

da, alles läuft, plätze werden immer knapper *panikverbreit* und gut das ich nen 10m netzwerkkabel gekauft hab, jetzt wo ich so direkt neben dem switch hock :D

Paule

Full Member

Friday, September 18th 2009, 5:10pm

Anwesend!
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Friday, September 18th 2009, 5:15pm

Anwesend!

Dito! 8o :thumbup:

Aufgebaut, mit Kopfschmerzen und nem leeren Magen... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

JoFreak

God

Friday, September 18th 2009, 5:19pm

Kopfschmerzen

jaja, wieder rumjammern, so schlimm kanns ja nicht sein, kopfschmerztablette willer nämlich nich :P

Buz

God

Friday, September 18th 2009, 5:25pm

Jau ich bin auch seit etwa 16 uhr da! :)

Schlafplatz eingerichtet, Rechner aufgebaut, Tastatur gekauft und nun genießen. Prost! ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

akula

Moderator

Friday, September 18th 2009, 5:53pm

So, das Vorspiel ist vorbei, jetzt beginnt der harte Teil :P

weiter gehts hier:
Live von der SILO 19

Topic ins Klosett
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Similar threads