• 01.04.2026, 02:56
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BABA

Full Member

Asus L1N64-SLI WS/B mit Quad Core Opteron

Sunday, November 8th 2009, 6:52pm

Hi Leute ,

habe mal folgende Frage an euch und zwar habe ich noch ein Asus L1N64-SLI WS/B hier liegen und habe mir gedacht es nun mal zu bestücken,nun meine Frage , würden Quad Core Opterons auf dem Mainboard laufen ?

Habe auch schon selbst im Netzt geguckt,leider bin ich nicht fündig geworden was das Mainboard alles an CPU´s unterstützt,im Handbuch steht auch nur leider die 2000er Reihe und davon gibt es ja so einige,mich würde halt nur interessieren ob Quad Core CPU´s auf dem Mainboard laufen,wäre echt klasse wenn der eine oder andere Erfahrung mit dem Mainboard hätte.Vielen Dank erstmal im Vorraus .

Gruß

BABA

hugoLOST

Foren-Inventar

Sunday, November 8th 2009, 7:14pm

Dann hast du anscheind nicht Richtig gesucht, auf der Asus Seite steht genau welche CPU`s unterstützt werden.

BABA

Full Member

Sunday, November 8th 2009, 7:51pm

Hi,

mmhhh das habe ich dann wohl übersehen,ist auch sehr unübersichtlich bei Asus.Hast Du mal ein Link für mich evtl. ?

Gruß

BABA

headfrag

God

Tuesday, November 10th 2009, 9:01am

http://support.asus.com/cpusupport/cpusu…SLanguage=de-de
Da kannste dann dein MB raussuchen und hast die komplette Liste mit den unterstützten CPUs :)