• 07.06.2024, 07:44
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Okrim

Full Member

Thursday, January 7th 2010, 10:22am

Thursday, January 7th 2010, 8:43pm

x
sebastian has attached the following image:
  • avatarplot.jpg

Friday, January 8th 2010, 2:39pm


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Friday, January 8th 2010, 2:41pm


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Tuesday, January 12th 2010, 8:51pm



:D
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

-Loki-

Senior Member

Thursday, January 14th 2010, 11:33pm

Tuesday, January 19th 2010, 9:05pm


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Wednesday, January 20th 2010, 4:05am

Wer findet den Fehler im Bild? :whistling: ^^ :D

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Wednesday, January 20th 2010, 8:28pm

Wennze mich frachst, is da allet jut. Nur wo das 2. "E" herkommt, kann man mit nur einer einzigen Tastatur nicht erklären.




Aber damit hier auch mal etwas für eure Bildung getan wird, das nächste Bild - von mir, für euch... ;) :D :D :D ;)





:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Thursday, January 21st 2010, 12:32pm

Ohne Worte...





8| :D ;) :P ;) :D 8|
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Thursday, January 21st 2010, 1:49pm

Nicht richtig lusti... und auch nicht wirklich neu... aber doch immerwieder verblüffend.

Friday, January 22nd 2010, 9:53am




Auch wenn ich nicht zu den Fussi-Guckern zähle... ^^ :whistling: :D :D :thumbup: :D :D :whistling: ^^
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sunday, January 24th 2010, 1:24pm




;) ;) ;) :D ;) ;) ;) :D ;) ;) ;) :D ;) ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Moeppel

Unregistered

Sunday, January 24th 2010, 5:58pm

Gerade im echten Leben entdeckt... Man sollte meinen, grosse Seiten benutzen "grosse Software" ?

Monday, January 25th 2010, 3:32pm

Gerade im echten Leben entdeckt... Man sollte meinen, grosse Seiten benutzen "grosse Software" ?



Und was sollte an TYPO3 jetzt "schlecht" oder "klein" sein?

Tuesday, January 26th 2010, 11:19am


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Tuesday, January 26th 2010, 11:23am


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Thursday, January 28th 2010, 11:30am

Wer schon immer mal ein stylisches Fahrrad gesucht hat: :D

--> http://fotos.mtb-news.de/photos/view/557750
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Thursday, January 28th 2010, 4:15pm




:D :D :D ;) :D :D :D ;) :D :D :D ;) :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D