You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 3 times, last edit by "Goetz Eisenfaust" (Jul 29th 2010, 2:25pm)
Sahnetorte
Full Member

Seid ihr Nachbarn/Freunde/Verwandte oder wie?

This post has been edited 1 times, last edit by "headfrag" (Jul 29th 2010, 8:13pm)
- 50% mehr Kerne für 20% mehr Geld... versteh deine Rechnung nicht, für mich hat der X6 das besser P/LUnterschiede zu Steinmans Zusammenstellung:
- nur 4 Kerner => 6 Kerner sind zwar cool, ich find der 955 hat noch das bessere P/L Verhältnis
- Mainboard ohne Onboard-Grafik => wird wohl wahrscheinlich nicht genutzt, oder?
- günstigerer Speicher => 1333er reicht für Non-OC aus, der BE kann außerdem auch per Multi übertaktet werden
- GTX460 statt 5770 => 30-40% schneller bei aktiviertem AA/AF bei 1 zu 1 Preisskalierung, dafür hab ich woanders weniger ausgegeben
- stärkeres Netzteil => wegen der Grafikkarte, außerdem müssen Netzteile nicht mehr zwangsweise an der Leistunggrenze betrieben werden um nen guten Wirkungsgrad zu haben
- Gehäuse => Budget und Geschmackssache, Xigmatek bietet nen sehr gutes P/L Verhältnis
Mein Arbeitskollege hat die gekauft und hat sie so manuell verbessert. Und sein System, was sonst nicht übertaktet war, lief damit mehrere Stunden stabil unter Prime. -