• 25.06.2025, 21:07
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

TheCrow

God

Thursday, July 14th 2011, 12:11am

Sign?!

Du meinst wohl :D

edit: hab was praktisches zur Textformatierung in G+ gefunden :)

tipps und tricks zu google+

cu

Shoggy

Sven - Admin

Thursday, July 14th 2011, 12:17am

"Möchtet ihr gezielt nur eine Person – oder einen kleinen Personenkreis anschreiben – wählt den oder die Namen aus und klickt im Beitrag oben rechts, um ein kleines Menü anzuzeigen, aus dem ihr dann “Erneutes Teilen deaktivieren” auswählt und ihr bleibt unter euch – quasi Googles Gegenentwurf zur privaten Nachricht."

Das ist schon mal nicht schlecht zu wissen. Wäre mir wohl ansonsten nie aufgefallen.

daniel_

God

Friday, July 15th 2011, 12:47pm

Kann hier noch jemand für Google+ einladen?

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Friday, July 15th 2011, 12:55pm

Keine Ahnung. Hat nicht jeder, also ist es cool :D ;)

Man muss ja nicht jedem dahergelaufenen Trend hinterherrennen... :P :D

Aber diese Kolumne drückt es augenzwinkernd auch ganz gut aus: http://www.tech-review.de/include.php?pa…contentid=11809
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Jogibär

God

Friday, July 15th 2011, 2:41pm

Neeeiiiiiiiin, nagelneues Aquaero eingebaut, aber der Standbystromversorgungsstecker hatte einen kurzen (Kabelbruch) -> Netzteil kaputt. :wacko: Hoffentlich hat die andere Hardware und das Aquaero nichts abbekommen.....gleich mal zu Atelco radeln.

_giffi

Senior Member

Sunday, July 17th 2011, 9:28am

Kann hier noch jemand für Google+ einladen?
Ich würde mich auch über eine Einladung freuen.

Jogibär

God

Monday, July 18th 2011, 2:48pm

Ich brauche einen schnelleren PC, 6GB Speicher bei 86%, CPU nur am rödeln so wie die Festplatten.....boah das dauert immer so lange, gerade dieses rendern sobald man mal ein bißchen an der Geschwindigkeit gedreht hat oder irgendwelche Effekte einfügt. *ZZzZZZzZZzzzzzzzzz*

hugoLOST

Foren-Inventar

Monday, July 18th 2011, 5:29pm

Ich brauche einen schnelleren PC, 6GB Speicher bei 86%, CPU nur am rödeln so wie die Festplatten.....boah das dauert immer so lange, gerade dieses rendern sobald man mal ein bißchen an der Geschwindigkeit gedreht hat oder irgendwelche Effekte einfügt. *ZZzZZZzZZzzzzzzzzz*

Einfach ne andere CPU *980Xstreichel*

Zauberelefant

God

Monday, July 18th 2011, 6:16pm

Einfach ne andere CPU *980Xstreichel*

Da du ja in den CPUs drin steckst.. Gibt es mittlerweile auch AMD CPUs mit AES-Beschleunigung? :/

Manni24

Senior Member

Monday, July 18th 2011, 6:52pm

Wozu braucht denn ein Taschenrechner AES? :D

Ja, da drückt der Intel-Fanboy durch :pinch:

Zauberelefant

God

Monday, July 18th 2011, 7:08pm

Um das Ergebnis zu verschlüsseln natürlich :D

Jogibär

God

Tuesday, July 19th 2011, 2:02am

Also ich muss schon sagen, habe zurzeit mein 500W Ersatznetzteil in Betrieb, beim Zocken verbraucht mein PC 488W, Lüfter dreht dann zwar auf vollen Touren aber der PC läuft stabil. Seasonic ist einfach spitze! Hoffe nur dass ich mit der Wahl eines 660W Netzteils von Seasonic richtig dimensioniert habe, denn auf einen lauten Lüfter habe ich keine Lust. Mein altes M12 700W war muckmäuschenstill, hatte allerdings 2 Lüfter drin.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jogibär" (Jul 19th 2011, 2:03am)

gr3if

God

Tuesday, July 19th 2011, 11:20am

Seasonic X gekauft?

Jogibär

God

Tuesday, July 19th 2011, 2:07pm

Ja.....?

gr3if

God

Wednesday, July 20th 2011, 12:48pm

GUT!

:) Super Netzteile^^

hugoLOST

Foren-Inventar

Wednesday, July 20th 2011, 6:27pm

Nach den Prellungen vom Sturz am Sonntag habe ich nun auf der Seite auch noch ein dickes Knie und ich kann die Knie Scheibe verschieben. Also morgen zum Artzt.

Jogibär

God

Wednesday, July 20th 2011, 6:39pm

Im gestreckten und unbelasteten Zustand des Beines kann man die Kniescheibe aber immer leicht hin und herschieben, wobei sie in ihre Ausgangsstellung zurück rutscht....oder wie meinst du das genau?

hugoLOST

Foren-Inventar

Wednesday, July 20th 2011, 6:40pm

Rechts: Kniescheibe lässt sich nicht bewegen
Links: Kniescheibe lässt sich bewegen (ca. 1cm) und Knie dick.

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Wednesday, July 20th 2011, 6:45pm

UAAAAAAAH, DIE BILDER IM KOPF! 8| :wacko: :whistling: ^^ :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

hugoLOST

Foren-Inventar

Wednesday, July 20th 2011, 6:47pm

Ich kann ein Video machen (sogar in FullHD) :whistling: