• 22.06.2025, 19:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manni24

Senior Member

Freitag, 8. Juli 2011, 22:17

Jep, spätestens wenn der Rechenknecht freiwillig runtertaktet ists zu warm :thumbdown:

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Freitag, 8. Juli 2011, 22:34

Aufm Dorf weiß man nie, was so alles passieren kann...
Ich hab nämlich grad mal ne kleine Spazierrunde über die Feldwege hinten am Ortsausgang gemacht und lauf da so gedankenversunken entlang, als von nem Feldweg links plötzlich ein Jäger (ziemlich jung, vielleicht 40) auftaucht - mit nem Gewehr auf der Schulter! Da äugt man auch erstmal... :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dominic

God

Samstag, 9. Juli 2011, 09:59

Jep, spätestens wenn der Rechenknecht freiwillig runtertaktet ists zu warm :thumbdown:
tut er schon seit tagen, und das deutlich... letzte woche waren die gitter noch in 2 minuten durch, jetzt sinds 3-4 :( Das Notebook ist leicht überfordert...hoffentlich kommen die fehlenden Wakü teile bald

palme|kex`

God

Samstag, 9. Juli 2011, 14:22

Ich war heute schon fleißig und habe 2 Bierhalter fürs Kanu gebaut! Montiert werden sie erst im laufe der Woche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (9. Juli 2011, 14:27)

Sappibaer

God

Samstag, 9. Juli 2011, 14:46

Ich war heute schon fleißig und habe 2 Bierhalter fürs Kanu gebaut! Montiert werden sie erst im laufe der Woche.

Ui da hat auch jemand den Lautsprecher :D
Und die Halterung sieht schick aus :). Auch wenn es ein wenig nach Kunstrasen aussieht :P
Out of Style, but it's Retro!

palme|kex`

God

Samstag, 9. Juli 2011, 14:48

Ist ja auch Kunstrasen.... Hab ich untem im Kanu auch drinne liegen. Ist einfach angenehmer als das rutschige GFK. Und 2mal Kunstrasen im Kanu sieht dann besser aus, wie 1mal Kunstrasen + olles Regalbrett ^^

spritzring

Full Member

Samstag, 9. Juli 2011, 14:57

Was trinkst du denn führ ein Bier? :D
Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Samstag, 9. Juli 2011, 15:10

hoffentlich kommen die fehlenden Wakü teile bald

Jupp, WaKü ftw! :thumbsup:
Mein Wasser idelt gerade so bei 24°C rum, bei 22° Luft am Radi (Fußbodennähe, 1m höher sinds schon 25°C). Die 180er Lüfter dümpeln bei 284 Umdrehungen rum... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Hummerman

God

Samstag, 9. Juli 2011, 16:15

31,1 °C Wassertemp bei ca. 27 °C Raumtemp, Airplex XT 360 im Gehäuse eingebaut, die Lüfter werden per aquaero geregelt und laufen aktuell noch nicht.

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Samstag, 9. Juli 2011, 18:40

Boah, mittlerweile 24°C am Boden und 26°C auf Kopfhöhe... *schwitz*

Manni24

Senior Member

Samstag, 9. Juli 2011, 21:18

joa, hatte ich heute morgen auch... inzwischen sinds 36°C, immerhin verspricht der Regen etwas Abkühlung.

Welcher Esel baut auch ein Haus in dem 1 Zimmer von 3 Seiten Sonne kriegt und dann noch überall Fenster hat? zum Kotzen sowas... ich glaub ich bau hier Tomaten an und zieh in den Keller :whistling:

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Samstag, 9. Juli 2011, 22:02

Also quasi ein Indoor-Gewächshaus... :whistling: ^^ :thumbsup:
Aber hier wird auch so langsam erträglicher... :thumbup:

Btw: In Winamp läuft gerade ne Radioshow mit Dubstep, echt derber Scheiss... :D

Edit: Ein paar Links dürfen da natürlich nicht fehlen. Am bekanntesten ist Dubstep eigentlich durch ne ironische Musikuntermalung für Videos auf Youtube, z.B. das "Wobble-Girl" bzw "Flu-Girl" (war damals übrigens ein Fake): :D
--> http://www.youtube.com/watch?v=Gz0GiQoSaMM
--> http://www.youtube.com/watch?v=hAz15Y3S8V0

Und irgendein Spaßvogel hat sich mal nen alten Film von Jean Claude van Damme vorgenommen. Das fällt unter die vielfältig umgesetzte Kategorie "How to dance to Dubstep", hier erweitert durch "How to fight to Dubstep": :thumbsup:
--> http://www.youtube.com/watch?v=JFLZdrj1nyo (unbedingt bis zum Ende gucken)

Edit²: Eiiiner geht noch! :thumbsup:
--> How to Dance to Dubstep (Cosby Style)

Edit³: Da Dubstep ja eben auch ne eigene Musikrichtung ist, gibts natürlich auch viele DJs und experimetierfreudige Mixer - und so gibt es natürlich auch massenweise die berühmten 10-Minuten-Youtube-Mixe: ;)
--> http://www.youtube.com/watch?v=juoRdXKO2go&feature=related
--> http://www.youtube.com/watch?v=sBcHU9m8jms&feature=related
--> http://www.youtube.com/watch?v=Af-28PYuYsw&feature=related

Und als Engländer kennt sich der zweimalige UK-Beatbox-Champion Beardyman natürlich auch mit Dubstep aus. Hier bei einer Show von 26:00 bis 32:50 zu sehen... ;-)
--> http://www.youtube.com/watch?v=qciVXUHTN10&feature=related

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Onkel Sonnenbrille« (10. Juli 2011, 00:13)

hugoLOST

Foren-Inventar

Sonntag, 10. Juli 2011, 09:13

Blauer Himmel, Sonnenschein. Was will man mehr.

cronix

God

Sonntag, 10. Juli 2011, 11:00

Keine 3 Klausuren die nächste Woche ..

daniel_

God

Montag, 11. Juli 2011, 12:06

Bin ich besoffen? Ich habe mir gestern bei Steam ein Produkt per Paypal gekauft und bezahlt und als DLC nun vorfügbar ist... wenn ich den jetzt herunterladen will muss ich den laut steam nun "als geschenk" kaufen und nochmal bezahlen.

So wer verrät mir nun meinen Fehler? :whistling:

Sappibaer

God

Montag, 11. Juli 2011, 13:58

Bin ich besoffen? Ich habe mir gestern bei Steam ein Produkt per Paypal gekauft und bezahlt und als DLC nun vorfügbar ist... wenn ich den jetzt herunterladen will muss ich den laut steam nun "als geschenk" kaufen und nochmal bezahlen.

So wer verrät mir nun meinen Fehler? :whistling:

Wenn du nur steht "als Geschenk" kaufen bedeutet eigentlich, dass du dieses DLC schon hast und du es für Freunde kaufen kannst. Wende dich am besten an den Steam Support. Die konnten mir damals auch perfekt helfen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (11. Juli 2011, 13:59)

Out of Style, but it's Retro!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 12. Juli 2011, 02:22

Back von 3 Tage North-Sea-Jazz-Festival in Rotterdam.

Aaaaalter Schwede!.
Chaka Khan hat trotz Ihres Alters immer noch eine Hammer-Stimme mit Gänsehaut-Garantie, Janelle Monae ist nur Hübsch und ansonsten langweilig, Candy Dulfer zu perfekt, da fehlt mitlerweile der Kick, Seal kann auf der Bühne richtig abgehen (Den Text von Mountains kann er trotzdem nicht ;) ), Maceo Parker ist und bleibt "The Teacher", Esperanza Spalding macht einfach nur Spaß, Bootsy Collins ist ein Knaller, Larry Graham sollte langsam aufhören und Prince hat an jedem Abend echte Perlen abgeliefert. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Was wir Sonntag morgen (Konzertbeginn 1.15 Uhr!!) erleben durften, war der Oberhammer. Fast der beste Prince-Gig ever! (Mein Konto zählt mittlerweile 25 Prince-Konzerte inkl. Aftershows in 26 Jahren. Dieser Sonntag morgen geht nach Lovesexy '88 definitiv als Music-History in die Geschichte ein. Er IST die Reinkarnation von Jimi Hendrix. 8) 8) 8) 8) )

Und ich bin Pleite und Müde. :D :D :D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Jogibär

God

Dienstag, 12. Juli 2011, 11:28

Waaaaas, Janelle Monae ist doch der Hammer, jedenfalls ihr Songs. Wie die Frau live ist kann ich natürlich nicht beurteilen...

palme|kex`

God

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:57

Dosenhalter montiert (der Kunstrasen der normal unten drinne liegt, liegt neben dem Kanu, muss erst sauber gemacht werden)

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Dienstag, 12. Juli 2011, 13:59

Schaut praktisch aus. Aber ist Alkohol während des fahrens nicht verboten? :whistling: ^^ :D :P