• 11.10.2025, 02:17
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

WeihnachtsHobbes

Moderator

Monday, November 28th 2011, 8:23pm

genau! Advent is'! gemütlich jetzt!

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

~Chris~

God

Monday, November 28th 2011, 9:18pm

Und wo bleiben die Weihnachtssmileys für Normalsterbliche?
Oder meint mein Cache nur mal wieder schlauer sein zu müssen als ich?

gr3if

God

Monday, November 28th 2011, 11:05pm

Smiley Check: :D

palme|kex`

God

Tuesday, November 29th 2011, 7:31am

Wenn ich zum Fenster raus gucke seh ich nen bissel Schnee :) Wird aber auch Zeit. Hoffentlich gehts mal bald richtig los und hoffentlich wirds wieder so nen harter Winter wie die Letzten.

Sappibaer

God

Tuesday, November 29th 2011, 12:15pm

Wenn ich zum Fenster raus gucke seh ich nen bissel Schnee :) Wird aber auch Zeit. Hoffentlich gehts mal bald richtig los und hoffentlich wirds wieder so nen harter Winter wie die Letzten.

:thumbup:
Bei uns sieht man leider noch kein Schnee :S
Out of Style, but it's Retro!

WeihnachtsHobbes

Moderator

Tuesday, November 29th 2011, 10:03pm

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Thursday, December 1st 2011, 3:52pm

Irgendwie kommt da doch echt keine Weihnachts- oder allgemein Winter-Stimmung auf. Hier hats gerade aktuell fast 10°C und bis zum Sonntag solls eher sehr nass werden... :huh:

Dafür war ich gestern aufm Weihnachtsmarkt in Jena, da hats vom Wetter und dem Licht her perfekt gepasst... ;) :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

Unregistered

Thursday, December 1st 2011, 7:21pm

brrrr .. was soll ich da erst sagen.. ich lag vorgestern noch am strand .. bei gemütlichen 32°

und dann kommste hier an und sooo eine suppe ... :cursing:

Shoggy

Sven - Admin

Thursday, December 1st 2011, 7:42pm

Für die Freaks unter uns: telnet miku.acm.uiuc.edu

:thumbsup:

Man_In_Blue

Moderator

Thursday, December 1st 2011, 9:42pm

Oh man :-D

aber das kommt nicht an TelNet StarWars ran =P

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sappibaer

God

Thursday, December 1st 2011, 9:54pm

Für die Freaks unter uns: telnet miku.acm.uiuc.edu

:thumbsup:

Is ja geil :D
Star Wars gerade gefunden: towel.blinkenlights.nl
:D

This post has been edited 1 times, last edit by "Sappibaer" (Dec 1st 2011, 10:03pm)

Man_In_Blue

Moderator

Thursday, December 1st 2011, 10:07pm

Jo die URL sollte man eigendlich auswendig können wenn man den Weg in dieses Forum gefunden hat ^^

Dr. Him akkes

God

Sunday, December 4th 2011, 10:03am

So, gestern ne SSD für den Laptop bestellt. Da es mir primär um Zuverlässigkeit denn Geschwindigkeit ging, hab ich mich für ne 120 GB-Intel 320 entschieden: Bin schon gespannt :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Jogibär

God

Sunday, December 4th 2011, 5:43pm

Kann bestätigen, läuft gut. Habe inzwischen 4 SSDs verbaut, alle von Intel und alle laufen einwandfrei. :thumbup:

spritzring

Full Member

Monday, December 5th 2011, 9:41pm

So... werde jetzt mal Nikolaus spielen.
Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Sappibaer

God

Tuesday, December 6th 2011, 10:26pm

Ist doch so uncool. Normalerweise kostet Minecraft für Android 5€ und genau JETZT wo es nur 0,10€ kostet kann ich es mir nicht kaufen weil Die im Market nur Kreditkarte aktzeptieren :( :S

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Wednesday, December 7th 2011, 11:40am

Ich habs getan!
Nachdem ich mir im Stubaital beim Opening mit Sebastian und Alex meinen geliebten Silberpfeil 168 geschrottet habe, (neben dem Turbolader für mein Auto ;( ) musste ich ein neues Spielzeug haben.
Ich habe schon lange den Wunsch gehabt, mit den großen Kindern zu spielen und einen Virus zu reiten. Jetzt ist es so weit:

Virus Tantalus 175 in der Team Edition, Mattschwarz mit härterer Abstimmung auf >90 Kg. Nr. 35 aus 2008 Effektive Kante 1,59m Woooohhaaaaaaa :D :D :D

Nächste Woche bei der Northcon, hole ich meine Tante aus Kiel persönlich ab. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Sappibaer

God

Wednesday, December 7th 2011, 2:15pm

Hat von euch zufällig schonmal jemand ein EATX Mainboard in ein Lian-Li PC-P50 rein bekommen? Möchte mir nämlich ein Asus Maximus IV holen und weiß jetzt nicht ob es in mein Gehäuse passt :(

Man_In_Blue

Moderator

Wednesday, December 7th 2011, 3:06pm

Doch das passt... entl. wirds an den HDDs bissel fummelig aber rein bekommste das auf jeden Fall...

Sören

Sappibaer

God

Wednesday, December 7th 2011, 3:30pm

Doch das passt... entl. wirds an den HDDs bissel fummelig aber rein bekommste das auf jeden Fall...

Sören

Danke für die schnelle Antwort :)
Dann bin ich ja beruhigt :D