You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aso, na wenn das so ist dann gibts den noch bei Reichelt nur ich weiß nicht ob das der ist den du willst!
Quoted
- AVR Studio (COM1..COM9) maximal bis Version 4.18
This post has been edited 3 times, last edit by "LotadaC" (Dec 17th 2011, 11:21pm)
schon. Warum die da so eine irreführende Artikelbezeichnung haben, ist mir schleierhaft. Möglicherweise wird dann über das aktuelle AVRstudio die Firmware aktualisiert.
Quoted
Hersteller : ATMEL
Artikelnummer des Herstellers : AT AVR-ISP MK2
This post has been edited 1 times, last edit by "LotadaC" (Dec 18th 2011, 10:24pm)
?

This post has been edited 1 times, last edit by "Sappibaer" (Sep 30th 2012, 1:42am)
wird geändert 
Wannenstecker, und als Pfostenverbinder die entsprechende Ausführung mit Schneid-Klemm-Technik. Als Verbindung dann ein Flachbandkabel. Das wäre zumindest meine Empfehlung.This post has been edited 1 times, last edit by "LotadaC" (Oct 1st 2012, 3:02pm)
Kommt das Netz mit, wenn Du die Diode bewegst? (Wird die entsprechende Verbindung in der Board-Ansicht angezeigt?) Wenn nicht:
Möglichkeit 1: entsprechendes Netz im Schaltplan löschen und neu verbinden.
Möglichkeit 2: Diode erstmal etwas daneben verschieben, danach nochmal direkt mit dem Pin auf das Ende des Netzes verschieben.
?
)
. Programmiert wird in C.-