• 09.04.2026, 03:34
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Shooter182

Senior Member

Multifunktionsgerät bis 300€

Saturday, April 21st 2012, 12:34pm

Hallo Zusammen,

für meine Freundin suche ich ein Multifunktionsgerät zum drucken und scannen. Ich selbst bin mit meinem Canon Prixma 4500 sehr zufrieden.
Günstige Refill-Patronen verrichten einen guten dienst und die Druckkosten sinken somit auch angenehm.

habt ihr vielleicht Erfahrungen oder Meinungen, Canon hat einige im Angebot.

Beste Grüße

Andi
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Sappibaer

God

Saturday, April 21st 2012, 1:02pm

Also ich bin SEHR zufrieden mit dem hier: HP Photosmart b110a
Druckqualität ist wie ich finde auch sehr gut und das einzigste was er leider nicht kann ist gescannte sachen direkt per W-Lan auf den PC befördern. Mit USB VErbindung oder einer SD-Card/USB-Stick klappt es aber prima ;).
Out of Style, but it's Retro!

Shooter182

Senior Member

Saturday, April 21st 2012, 1:22pm

ok was ich vielleicht erwähnen sollte, ihr ist es wichitg das es sehr gut Fotos ausdruckt und ihr wird nur per Wlan betrieben.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Herr Cyberx

God

Saturday, April 21st 2012, 3:23pm

wir haben einen Epson bx525wd. Ob es seht gute Fotos sind, kann ich nciht beurteilen, aber gute auf jeden fall ;)

Wlan funktioniert 1a, haben den nur am Strom per Kabel ;)
Scannen geht auch über Wlan..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!