Sofern man es bezahlen will bekommt man bei uns auch Sonderlösungen.
Das betrifft Hardware und Software. Und das ist keinesfall auf Windows beschränkt.
Sorry, aber da muss nu wirklich ne Retourkutsche her: Sofern man ihre Betriebsysteme unterstützt, bekommt man auch (zahlende) Kunden. Und DAS wiederum ist nicht auf Linux beschränkt.
Und übrigens: Euer Aquaero, so toll es auch ist, ist keine Raumfähre - wollte ich eine "Sonderlösung" haben, dann würde ich mir eine
bauen. Einige der neuen Atmel-Chips können nämlich durchaus mit dem Freescale Coldfire mithalten. Ich hab auch schon mal drüber nachgedacht, mich mal mit der Programmierung einer alternativen Firmware für das Aquaero zu befassen - Ohne Codes - d.h. falls ihr, wie ich vermute das memory back door des ColdFire dafür verwendet -können wir vielleicht die Firmware-flashes nicht nachbauen, aber ein bulk-erase, das können wir durchaus. Die Jungs von Freetz haben's vorgemacht, kein Grund warum wir das nicht nachmachen können sollten.
Sorry, aber obiger Kommentar kommt bei mir als "Nicht-Windowser sind uns wurscht es sei denn sie zahlen extra" an, und das kann und will ich nicht hinnehmen - SO toll sind eure Produkte jetzt auch wieder nicht.