You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 2 times, last edit by "Mr._Invisible" (Sep 15th 2015, 3:52pm)

). Er macht das AE gefühlt "kompakter" bzw. vollendet das Design. Nachdem Entfernen des Aufklebers war er schnell montiert:

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr._Invisible" (Sep 15th 2015, 6:51pm)

Alles in allem finde ich es fantastisch, dass die früher gekauften AC-Komponenten bis heute im Einsatz sind bzw. noch mit Ersatzteilen supported werden. Ich bin fast ein bisschen traurig, nicht zwischendurch den aquatube in rot eloxiert bzw. als Kupfervariante gekauft zu haben (wenn ich so einen nochmal im guten Zustand erwische, schlage ich definitiv zu. Das Design gefällt mir so gut, dass ich ihn sogar als Stiftehalter auf meinem Schreibtisch verwenden würde
). Oder den Cuplex in 925er Sterlingsilber...solche Komponenten würde alles nochmal ein bisschen exklusiver machen ...
This post has been edited 3 times, last edit by "Mr._Invisible" (Sep 15th 2015, 9:27pm)

- vielen dank für die Bilder und den Text . Sehr schön geschrieben und ein tolles Projekt.
-