You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
).

TrOuble
God





Quoted from "HeaDFraG"
Nabend Jungs
Was läuft heute so bei euch?


TrOuble
God





Quoted from "AdrianH"
Schönen guten Abend...
Na toll, noch morgen "relaaaaaxen", dann wieder Schule >
Und ich darf schon wieder XP installieren, diesmal auf meinem Megaserver (PII350, 192MB, 60GB). Diese lahme Kiste bringt mich noch um...
Aber wenigstens kann ich ENDLICH mal 19" genießen, hab gestern nen AXION von ner Firma bekommen, die auf 17" TFT umgestiegen ist. Bis auf ein paar Schrammen am Gehäuse rennt das Ding einwandfrei.
Naja, und sonst? Schnee ist weg, regen ist angekündigt und WIR NÄHERN UNS DEM SOMMER *MEGAFREU*
Ich hab echt Lust, wieder bei 35°C im Schatten am Baggersee zu liegen, dieses Jahr aber wohl allein :-/
-