Ich musste den Asphalt quälen. Kann momentan aber noch nicht sagen, ob mir das neue NFSU besser gefällt. Sound und Grafik sind noch mal ein gewaltiges Stück nach vorn gekommen, aber irgendwie fand ich das Feeling beim alten NFSU besser.
das is nix amerikanisches sondern die protestantische antwort auf einen jahrtausende altes keltenfest das im 7ten jahrhunder von papst gregor in ein heiligenfest umintepretiert wurde.
den kürbis haben die amis nur dazuerfunden weil sie alle mit sowas sowieso aufm kopp rumrennen :-X ;D
also irgendwie hatten meine eltern was gegen meine vorschläge zu halloween...weiss garnicht warum.
Klingel ausschalten, unter strom setzen, siedendes öl(oder zumindest zuckerwasser) is doch nicht so schlimm...?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
och, unsere klingel is auch nich unter strom gesetzt worden... dat lag aber her daran, dass wir kein passendes metallstück hatten und ich nich suchen wollte ;D naja, is eh keiner hier gekommen und wollte mir was süßes geben :/
hehe nachdem man uns letztes jahr als ich nix dahatte das Auto paniert hat(eier drübergehauen,mehl drauf)und das fast nichtmehr wegging hab ich dieses jahr mit gartenschlauch,Magnetventil&Lichtschranke ne "selbstschussanlage "gebaut.ich hab nämlich wieder vergessen was zu kaufen
Das passiert halt, wenn man ein scharfes Brotmesser mit Wellenschliff hat und am Brotkanten einfach mal abruscht. Das wäre dann Narbe #6 an meinem linken Daumen... :
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy