• 22.08.2025, 14:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

avalon.one

God

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 1. November 2004, 14:49

Hmm heut ist so kalt draussen, ungemütlich. Aber hilft alles nix ich muss raus der sport ruft :'( :'( ;D

FUNKMAN

God

Montag, 1. November 2004, 14:50

Zitat von »avalon.one«

Hmm heut ist so kalt draussen, ungemütlich. Aber hilft alles nix ich muss raus der sport ruft :'( :'( ;D

Ich habe heute gaaanz viel Frühsport gemacht.... Augen auf, Augen zu.... Augen auf, wieder zu.... ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

DerDaniel

God

Montag, 1. November 2004, 14:58

hi, irgendwie blick ichs net... wie kann ich bei o2 meine mailbox ganz und gar deaktivieren, brauch das teil nicht...

aber ich finde keine einstellungen, bzw die nette damenstimme sagt mir auch nichts davon... argh

edit: hab jetzt einfach mal alle umleitungen im handy deaktiviert, sollte auch gehn....

ThaDog

God

Montag, 1. November 2004, 15:17

So, ich hab auch fast alle vorbereitungen gemacht für die CSC.....

* Fressalien für Chewy
* Nagelfeile für Gina
* Wäscheklammer gegen Funk und Alche
* Beifahrersitz ausm Smart ausgebaut damit ich auch alles wieder mitnehmen kann was ich Bestellt hab.
* Neues Backup gebrennt
* Partitionen gezählt ( sind alle noch da ;D )
* 2 zusatzwäscheklammer für Alch und Funkie  ;D ;D

Jau, ich freu mich schon drauf.......

mfg,

ThaDog

ps. heute abend wieder Töten ?
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

FUNKMAN

God

Montag, 1. November 2004, 15:20

Zitat von »ThaDog«

So, ich hab auch fast alle vorbereitungen gemacht für die CSC.....

* Fressalien für Chewy
* Nagelfeile für Gina

Hrhr... die Hund... ;D :-*

[EDIT] "Hund" dürfte es auch erklären, warum Gina dich letztes Mal sooo lieb hatte... ;D :P ;) :-* [/EDIT]

Zitat

* Wäscheklammer gegen Funk und Alche
* Beifahrersitz ausm Smart ausgebaut damit ich auch alles wieder mitnehmen kann was ich Bestellt hab.
* Neues Backup gebrennt
* Partitionen gezählt ( sind alle noch da ;D )
* 2 zusatzwäscheklammer für Alch und Funkie ;D ;D

Hrhr... die Blue-Man-Group... ;D

Zitat

Jau, ich freu mich schon drauf.......

mfg,

ThaDog

Na, und wir erst. :D :D :D

Zitat

ps. heute abend wieder Töten ?

Also ich schon, wobei bei mir gegen 24h spätestens Schluss ist. Wir können uns ja mal mit "allemann" um 20h treffen. ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Body

unregistriert

Montag, 1. November 2004, 15:42

hm ich wär dabei, müsst ich nur meinen pc ins wohnzimmer runterschleifen, da ich hier oben keinen fernseher stehen habeund heute abend fahrenheit 9/11 ansehen will

FUNKMAN

God

Montag, 1. November 2004, 15:44

Zitat von »Body«

hm ich wär dabei, müsst ich nur meinen pc ins wohnzimmer runterschleifen, da ich hier oben keinen fernseher stehen habeund heute abend fahrenheit 9/11 ansehen will

Der wird am Dienstag um 22h - also vor dem Pro7 Wahlspecial - nochmals ausgestrahlt.

Edith sagt streichen, meine Beilage-Fernsehzeitung zur Tageszeitung scheint nicht auf dem aktuellsten Stand zu sein... :-/ :(

NochmalEdithamWort: Er wird doch wiederholt. Am Dienstag, 2330h auf Sat1 vor deren Wahlspecial. Hatte ich also nur den falschen Sender in Erinnerung, aber wiederholt wird er.
Frage ist dann eher, ob dir das mit Sendezeit bis 1:30h nicht zu spät ist... :-/ ::)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 1. November 2004, 16:49

Moin!

Mein Wecker war auf 10 Uhr eingestellt. Und wann bin ich aufgestanden? Genau, gerade eben... ::)
Mann, so langsam hasse ich mich selber, so komme ich ja nie in einen normalen Rhythmus rein... :-/

@Loki & Body
Naja, irgendwie muß man ja die Nacht rumbringen... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Montag, 1. November 2004, 16:51

@Herrn Funk ;)

feeeeeeeeeerien also ises mir egal

geh zwar am nächsten abend in alien vs predator aber da is ja dann noch massig zeit zum penn0rn

edith sagt, dass ich nächste woche doch ne gfs (feststellung von gleichwertigen schülerleistungen) über die jetztige präsidentenwahl halten muss

muss ich es mir wohl oder über anschauen
gibt es halt ne fernsehnight

@manuel

hiiiilfe

geh penn0rn und zock nich nur ;)

dann hast bald keine schlafstörung mehr ;)

ThaDog

God

Montag, 1. November 2004, 17:01

Hi Leute,

Ich brauch noch ein DVI Kabel 1,5 meter lang ( Grafik karte -->> TFT Panel )
Hat einer von euch eins überig und kann es mitnehmen zum CSC Lan?
Ich kaufs gerne ab wenns nicht zu teuer ist.....
Die Kabel sind hier im CH einfach zu teuer ( ca. 20-30 Euro :o )

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 1. November 2004, 17:08

ThaDog

God

Montag, 1. November 2004, 17:10

*grml*

Rechenwerk

Senior Member

Montag, 1. November 2004, 17:22

Ist die LAN jetzt doch bei Chewy? :P

bzw. anders forumuliert:
Kann mal jemand alle wichtigen infos zu LAN auf ne Seite packen und mir den Link geben? ;D

DerDaniel

God

Montag, 1. November 2004, 17:23

werki du faules stück ;D

so, ich werd mich dann mal ins kino begeben und mir die zwerge anschauen... ;)

Body

unregistriert

Montag, 1. November 2004, 17:24

viel spass und frohes lachen

TrOuble

God

Montag, 1. November 2004, 17:27

So ich bin fertig geworden...

Fast eine Woche arbeit aber die hat sich gelohnt :)

Hab unsere Wohnung 1 zu 1 auf den cm genau nachgebaut :)

MfG TrOuble

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 1. November 2004, 17:27

@trouble: und wozu

@all : gleich haben wir ein neuen raum.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 1. November 2004, 17:28

@Troubelino
Und was machst du, wenn es regnet? ;D ;D ;D *wegrolf*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 1. November 2004, 17:29

@ manuel : so gegen 20uhr racen?

DerDaniel

God

Montag, 1. November 2004, 17:30

@ manu - lol

@ trouble - ich stell mir grad nen überdimensionalen hamster namens eiki vor, der da durchkrabbelt ;D :P :-X