You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Ulz"
Ich bin nun auch schon seit 2 Jahren Arcor-Kunde und muss sagen: der Service ist unter aller Sau / nicht vorhanden
Anrufen bringt nix, emails auch nicht. Seit dem Start von Op. Preis scheint es sogar noch schlimmer geworden zu sein...
Quoted from "Eikman"
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()
Quoted from "RedHead"
Als alter Arcorkunde muß ich natürlich auch noch meinen Senf dazugeben:
bin seit ~2000 bei Arcor, schon immer mit DSL und Flat. Hab äusserst selten Probleme mit dem DSL gehabt. Zuerst mit 768Kbit/s und später dann mit 1,5mbit/s down und 256kbit/s up. Kostete jeden Monat knappe 70 Euro ohne Gespräche. Seit Operation Preis hab ich DSL Flat 2mbit/s und Telefonflat. Das tolle daran ist, das ich im Vergleich zu vorher mindestens 10 Euro spareJetzt zahl ich nur ~60 Euro Grundgebühr und keine Gebühren für Gespräche. Da ich eh nicht ins Ausland telefoniere und die innerdeutschen Festnetzgespräche mit der Flatrate abgedeckt sind, juckt es mich nicht, das ich keine Vorvorwahlen nutzen kann.
Arcor schaltet grundsätzlich nur Fastpath, somit sind die Pings durchaus brauchbar.
Die Starterbox ist auch sehr zu empfehlen, die hatte ein Bekannter von mir. Da haste dann wenigstens nur ein Gerät an der Wand hängen und nicht alles extra.
Quoted from "Henne"
Ich erwarte aber auch nicht, dass die soviele Leute bezahlen, dass immer jemand sofort Zeit für mich hat.
Quoted from "Santa-Hanni"
Kann ich auch wenn ich schon bei Arcor bin noch den Tarif wechslen???
Quoted from "Ulz"
Man sollte aber meinen dass sie, wenn sie merken dass der aktuelle Service mit der Flut der Anfragen hoffnungslos überlastet ist, vielleicht aufstocken oder auslagern...
Quoted from "Santa-Hanni"
Klar, ganz einfach: Du musst Dich hier unten rechts mit Deiner Rechnungskontonummer (steht auf der Rechnung) und Deinem Kundenpasswort einloggen und dann unter "Alles zum Tarif" Deinen neuen Tarif bestellen... bis zur Umstellung können dann ein paar Tage bis Wochen vergehen.
Quoted from "Santa-Hanni"
Und sehe ich das auch richtig, das ich für 70€ im Monat ne "echte " Flatrate mit 3000 er Bandbreite und zusaätzlich noch ne telefonflatrate bekomme? oder ist da ein Haken dabei?
Quoted from "Eikman"
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()
Mastercooling
God
Quoted from "Henne"
Der einzige Haken ist, dass du dafür im Monat 7 Std. und 23 min in der teuersten Zeit telefonieren könntest.
Telefonierst du weniger, rechnet es sich nicht.
Dank meiner Telefonanlage, die die Daten für abgehende Gespräche protokolliert, war ich so in der Lage, mein Telefonverhalten der letzten 20 Monate bequem mit dem OpenOffice-Excel-Derivat auszuwerten.
Es wären genau 2 Monate gewesen, in denen sich die Tele-Flat gerechnet hätte.
Quoted from "Eikman"
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()
-