• 27.12.2025, 00:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Henne

Full Member

Re: arcor - blicke nicht bei den tarifen durch

Dienstag, 21. Dezember 2004, 01:52

Zitat von »Bennet«

was sind das eigentlich für utopische preise? bei geizhals ist der d-link ab 69€ aufgelistet??? :-X

Halt das "ich bin doch nicht blöd"-Prinzip:
Als unreduzierten Preis einfach mal die UVP, wahrscheinlich vom Zeitpunkt als die HW grad neu draussen war, zugrunde legen.

Das ergibt dann natürlich eine immense Preisdifferenz.

Das im HW- und Elektroniksektor keiner, der Internet hat und nutzt, auch nur annähernd zur UVP kauft, muss man ja nicht dazuschreiben. ;)

Zitat von »Eikman«

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D

terraPole

Full Member

Re: arcor - blicke nicht bei den tarifen durch

Dienstag, 21. Dezember 2004, 04:21

is ja wirklich übelst billig aber das dachte ich vor nem jahr bei tiscali oder weiß ich was das war auch.
da gabs ne "flat" (768) für 9,95€. hat sich damals ganz gut angehört. ist man dann aber auf deren homepage gegangen stand da auch irgendwo versteckt dass das ne flat mit 5GB volumenbegrenzung is.
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|