You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Manwe"
hatte verspätung... wie immer
Body
Unregistered
Quoted from "SpeedCat"
In Berlin wird ja gemunkelt, daß schon Selbstmörder beim Warten auf einen Zug eines natürlichen Todes gestorben sind.... (Mario Barth) ;D


Quoted from "FragFreak"
ne lehrerin hat zwar auch schon zu nem freund von mir gesagt er sei schlimmer als hitler... trotzdem wünsch ich euch nicht von der bahn überfahren zu werden oder sonstwas ausserdem wenn man so unqualifizierte spammposts macht kann man sich das ej sparen...(hausen))
und n guter kollege von mir liegt im koma weil er von ner bahn angekarrt wurde.. schon über 1 jahr also ist das kein stück lustig
und wer ärtzte hört hat ej kein plan... und kritik ist das auch ned was du machst sonder spamm
Quoted from "Belafarinrod"
Du willst doch jetzt hoffentlich net hören das das gut is oder ;D Also ich find es schon ziehmlich malle, das ein Typ der ja
ein eher ernsteres Lied "singt" sich Mr. Blunt nennt. Da
denkt man eher an den Funrapper.
Der geilste stelle war die auf den Bahngleisen (Muckel-alarm ;D)
Quoted from "FragFreak"
konstruktive kritik is erwünscht hab kein bock mich hier zu battlen muss noch für mein abi lernen

-