• 24.07.2025, 22:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

crushcoder

God

Re: HipHop:Mr. Blunt´s erstes Video!

Sonntag, 6. März 2005, 17:12

Zitat von »Y0Gi«

ins lehre führt.

uiuiui, son fehler von dir. ;)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Y0Gi

God

Sonntag, 6. März 2005, 18:13

UPS :)
habs überarbeitet.

btw: meint "muckel" eigentlich "mokel"? "muckel" kenn ich jetzt nur von "pumuckl" und dementsprechend ausgesprochen hört sich das ziemlich komisch an ::)

whyda

God

Sonntag, 6. März 2005, 18:57

Nach nächtelangen Recherchen im Internet, hochgefährlichen Befragungen in den miesesten Vierteln deutscher Großstädte und stundenlangem Viva-Schauen habe ich die Antwort auf all Eure HipHop-Fragen: *klick*

Der Hiphopper kann NICHTS dafür, eigentlich ist er ein gesitteter, hochintelligenter Mensch, der das andere Geschlecht achtet und ehrt. Das einzige Problem, das er besitzt, ist der sog. "HipHop-Lümmel", der solch einen Einfluss auf o.g. Spezies hat, dass dieser andauernd seine Männlichkeit unter Beweis stellen muss (vgl. im Tierreich, Balzverhalten, Revierverteidigung etc.)

Habt Mitleid mit der Spezies HipHopper!

PS: sind wir nicht alle ein bisschen .....?
;D ;D ;D ;D

back_orifice

God

Sonntag, 6. März 2005, 19:02

Zitat von »Y0Gi«

UPS :)
habs überarbeitet.

btw: meint "muckel" eigentlich "mokel"? "muckel" kenn ich jetzt nur von "pumuckl" und dementsprechend ausgesprochen hört sich das ziemlich komisch an ::)

Muckel kommt von Muchel...
;)

EddieXP

Senior Member

Montag, 7. März 2005, 00:53

Zitat von »whyda«

...Habt Mitleid mit der Spezies HipHopper!

PS: sind wir nicht alle ein bisschen .....?
;D ;D ;D ;D

hehe und wiedermal einfach schnell reingepostet ohne zu lesen was?
ich sagte ja, gibt hiphop und deutschen hiphop.

die meisten asozialen fälle des hiphops "rappen"(oderwie man das nennen mag) in unserer landssprache... sehr leicht an der mit fekalien überladenen wortwahl zu erkennen, was dein link auch sehr eindeutig beweißt :)

also bidde nich gleichzeitig auch den echten hiphop in den dreck ziehn! dafür sind schon zuviele gute künstler gestorben ;)
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

whyda

God

Montag, 7. März 2005, 01:26

Zitat von »EddieXP«

hehe und wiedermal einfach schnell reingepostet ohne zu lesen was?

boah, hört das hier NIE auf?

ACHTUNG BABY: IRONIE

10 Seiten heiße Luft, einmalig ;D ;D

Y0Gi

God

Montag, 7. März 2005, 02:05

Zitat von »EddieXP«

ich sagte ja, gibt hiphop und deutschen hiphop.

ich kippe deine tolle grundlagenerkenntnis ungern, aber man kann sehr wohl den deutschen hiphop und brauchbares und schrott unterscheiden.

EddieXP

Senior Member

Montag, 7. März 2005, 09:33

@whyda: jaja bin ja nich blind, hab deine smyles am ende schon gesehn, wollte es dennoch nochmal loßwerden ;)

@Y0Gi: türlich gibts auch deutschen guten hiphop, selbst den deutschen ganzen hiphop kann man nich wegen sido&co nich in den dreckigen topf werfen, ok.

So, mittlerweile wurde aber schon alles gesagt was über Hiphop gesagt werden kann. Hoffentlich macht einer den thread jetzt hier dicht^^

DAP

God

Montag, 7. März 2005, 10:07

so, ich habs mir jetz auch mal angeschaut... und, was soll ich sagen... ich hoffe "Mr. Blunt´s erstes Video!" soll kein Hinweis darauf sein dass es ein zweites geben wird ;D

GhostFace_Killah

Full Member

Montag, 7. März 2005, 17:38

Zitat von ».dap«

so, ich habs mir jetz auch mal angeschaut... und, was soll ich sagen... ich hoffe "Mr. Blunt´s erstes Video!" soll kein Hinweis darauf sein dass es ein zweites geben wird ;D

samal was soll den das? der typ hat sich ziemlich viel mühe gegeben mit dem video usw... seit ihr denn alles hier so rockspinner :-X oder was? hört hier denn niemand hip hop?
sig zu gross, siehe Forumregeln!

Belafarinrod

Senior Member

Montag, 7. März 2005, 18:13

Zitat von »GhostFace_Killah«

samal was soll den das? der typ hat sich ziemlich viel mühe gegeben mit dem video usw... seit ihr denn alles hier so rockspinner :-X oder was? hört hier denn niemand hip hop?

Tja, das scheinen wohl nur sehr wenige zu sein. Unter ihnen
ist Selflezz.

Y0Gi

God

Montag, 7. März 2005, 19:51

sag mal weint ihr oft? nehmt ihr euch alles so zu herzen? und schon mal von ironie gehört? andererseits könnte es in der tat ernst gemeint sein, ich rufe auch nicht nach einem zweiten video. aber auch kein grund zum weinen.

man ey!!!(tm), wenn ihr kritik oder anderen geschmack nicht vertragt, pech, aber kein grund für nen herzkasper. beim CS gehts auch zu wie beim preisboxen, da wird man das hier doch wohl noch wegstecken können.

Krueg3r

Senior Member

Montag, 7. März 2005, 20:39

Zitat von »Belafarinrod«

Unter ihnen ist Selflezz.

Oh ja, und ich bin stolz drauf ;D ;D
für die Menschen!

Belafarinrod

Senior Member

Montag, 7. März 2005, 21:14

Zitat von »Selflezz«

Oh ja, und ich bin stolz drauf ;D ;D

Ich hoffe deine Mama auch ;D ;D ;D

J_O_K_E_R

Senior Member

Montag, 7. März 2005, 22:22

Zitat

Ich hoffe deine Mama auch

...aber nur, wenn er die Fuffies durch den Club wirft... ;D

EddieXP

Senior Member

Montag, 7. März 2005, 23:22

lol wenns so weitergeht wird dieser thread noch 20seiten erreichen... jedem das seine leute! und was so manche leude hier unter "ironie" verstehn... ::) Ne musikrichtung erstmal durchn kakao ziehn und paar zeilen tiefer einfach ordentlich smileys drufklatschen? naja :-*

ich finde der thread sollte von nem mod dicht gemacht werden!

Belafarinrod

Senior Member

Montag, 7. März 2005, 23:31

Zitat von »EddieXP«

lol wenns so weitergeht wird dieser thread noch 20seiten erreichen... jedem das seine leute! und was so manche leude hier unter "ironie" verstehn... ::) Ne musikrichtung erstmal durchn kakao ziehn und paar zeilen tiefer einfach ordentlich smileys drufklatschen? naja :-*

ich finde der thread sollte von nem mod dicht gemacht werden!

Wie es aussieht, sind die Mods auf unserer Seite ;D
Und meinetwegen kann der Thread auch noch 30 Seiten lang werden ;D
Aber über Geschmack lässt sich ja streiten, also los:
Machen wir weiter ;D

chu

Moderator

Dienstag, 8. März 2005, 00:18

Zitat von »Belafarinrod«

Wie es aussieht, sind die Mods auf unserer Seite ;D

falsch gesehen...solange es noch irgendwie um das video, den hiphop und dessen clientel ging hatte dieser threat noch einen gewissen sinn bzw es gab diskussion. da er jetzt mehr als nur anfängt sich im kreis zu drehen und so ziehmlich alle parteien ihre luft abgelassen haben mach ich dicht.

sollte sich irgendwer der noch etwas wirklich auschlaggebendes und vor allem NEUES hier beizutragen hat sich bei mir oder einem der anderen mods melden werden wir mal sehen.

ansonsten stehts wohl unentschieden in dieser diskussion in der es eigentlich nur gewinner geben kann.
will sagen: denkt mal drüber nach ob nicht jeder ein kleines bischen offener für neues und manchmal auch selbstkritischer sein kann :P

akula out

Topic closed
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: